War heute bei Ina in der Pension Herzlich. Sie werkelt im 3. Stock. Name: Ina Alter: 25 Herkunft: Bulgarien Größe: ca. 1.65m Habe das Standard-Programm gebucht für 25 Euro. Bin rein und mich ausgezogen, da hat sie mich erst mal umarmt und wenig geschmust. Fand ich ganz gut, dabei ist bei mir alles betriebsbereit geworden. Also hat sie Conti drüber und erst mal schön geblasen. Das ganze war schön ohne Handeinsatz, sehr geil. Danach gings in die Missio, dabei hat sie immer wieder Blickkontakt gesucht und es sichtlich genossen. Ihre rasierte muschie ist schön eng und man kann sie dabei schön befummeln, was ich natürlich nicht verneinte. Danach wollte ich sie im stehen ficken. Da ich doch ein wenig größer bin, musste wir hier erstmal die richtige Positiion finden. Sie ging dabei wirklich gut mit und war wirklich geil. Zum Finale wollte ich sie im Reiter-Style Also sie auf mich drauf und abgeritten wie ne wilde, dabei immer geilen Blickkontakt gehalten. Daher hat es auch nicht lange gedauert und ich hab die tüte gefüllt. Insgesamt ne geile Nummer und ne nette, die wohl Spass daran hat. Einziges Manko ist, dass sie raucherin ist und nicht die besten Zähne hat. Aber auf ZK verzichte ich ja sowieso von daher ok.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.