T26 Ina Gothic Rumänin 1. OG Zi E Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 7. August 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Ich war nun noch eine Zeitlang unterwegs und lief mal wieder in die T 26 des VH dort saß und grinste mich Ina an.

Ina,

kommt aus Rumäninen und spricht nur englisch. Von der Größe ist Sie zwischen 1,65m - 1, 68 m groß ohne Schuhe.Von der Figur her ist die schlank jedoch gut proportioniert.Also man kann schon etwas reinkneifen an den richtigen Stellen jedoch nur Fingerbreit.Am Bauch sieht man jedoch das Sie schon Mutti ist,dazu muss ich sagen es ist nur ganz leicht zu sehen und nicht übertrieben.Der Popo ist leicht größer als der rest vom Körper jedoch passt es zu ihr.Das Gesicht, macht aber alle weg.Ist hübsch und auch so richtig nach EMO,Punk Gothic Style geschminkt.

Die Nachfrage nach ihrem Alter gab Sie mit 28 Jahren an.

Schwarze glatte Haare die ihr bis über die Schultern reichen.Den Mund hat Sie dunkelrot nachgezogen und nochmal die Konturen der Lippen schwarz leicht nachgezogen. Ebenso die Augen schwarz jedoch nicht aufdringlich.Dazu lächelt Sie, dann sieht man diesen kleinen Glitzerstein an dem einen Schneidezahn.

Outfitt war in komplett schwarz also Schwarzes Top, schwarzer Tanga, sah richtig geil aus zu der Schminke.Einfach nur ein geiler Style so ganz und gar nicht wie die typischen Rumänischen Girls.

Erstmal war ich so am Verhandeln an der Tür mit ihr ich fragte dann wie es mit Küssen ausschaut.Sie Nein, jedoch grinste Sie dabei leicht.Ich dann so For Upgrade..?.Sie was bedeutet das?.

Wir haben uns dann auf 35 Euro geeinigt für FM/GVM/ZA/ und das mit dem Küssen noch.

Sie zog mich dann lächelnd am Arm ins Zi. Dort drückte ich ihr den Zaster in die Hand und Sie sagte ich solle ins Bad gehen.Sie kam dann auch ins Bad und hatte regelrecht ihre Freude dabei mir zuzusehen wie ich mir den Schwanz wusch. Abwechselnd waren wir dann am Waschbecken mal Sie mit ihren Händen dann ich mit Seife und den Händen, dann dem Schwanz.

Ich mich dann abgetrocknet und ich mich aufs Bett gelegt Sie meinte ich solle Relaxen. Sie stellte sich dann vors Bett zog sich das Corset hoch wo Sie nix drunter trug als ihre freien Titten die gut standen und feste b- Cups waren.

Sie drehte sich dann um, beugte sich nach unten mit dem Oberkörper und zog sich langsam den Tanga runter, dabei griff Sie sich zwischen die Beine, strich Sie sich mit der Hand über die Pussi und rieb die auch leicht.

Sie kam dann aufs Bett und wir begannen direkt rumzuknutschen auch die Zunge war dabei. Die Küsse schmeckten gut und man konnte Sie überall anfassen.Ich wollte dann den Finger in der Mumu versenken jedoch sagte Sie freundlich lächelnd Nein das ginge nicht.Dann machte ich trotzdem vorsichtig und langsam weiter bis ich doch ein Stück meinen Zeigefinger in ihrer schon feuchten Dose vergruben hatte.

Sie rieb während dessen meinen Schwanz und lies ihn spielerisch durch die Hand gleiten so das Begeisterung nicht nur bei mir aufkam.Sie zog mir dann den Gummi auf die Nudel und fing höllisch gut und mit genau gekonntem Gripp an zu blasen.Sie saugte ihn sich regelrecht rein und konnte trotzdem leicht stöhnen mit vollem Mund.

Dann legte ich Sie in die 69 wo Sie auch problemlos mit machen tat. Dort leckte ich ihr Arschloch und die Möse aus.Das schien ihr zu gefallen u. Sie blies auch was das Zueg hielt.Da Sie ja mithalten wollte.

Ich wollte dann unbedingt Ficken da Sie mich am Anfang mit ihrer kleinen Stripshow mächtig aufgegeilt hatte.Sie wollte dann entspannen und sich auf den Rücken legen. Doch gemein wie ich bin sagte ich das Sie Reiten solle was eine sehr gute Entscheidung war, wie ich dann festellen sollte.Sie sattelte dann ohne Flutschi auf und bewegte sich reibend vor und zurück.Sie führte dann die einen Hand wieder an ihre Muschi und fing an die im gleichten Tackt zu reiben, dabei hatte Sie die Augen geschlossen und stöhnte nicht geschaupielert.

Ich begann dann mich um ihre Nippel zu kümmern die ich mal rieb dann wieder die Brüste knetete und dann auch wieder nur streichelte.
    Ich wollte es dann wissen was Sie noch so kann, so wechselten wir in die Missi wo Sie dann doch mal schmierte jedoch nur ganz dezent.Sie lies sich die Beine über die Schultern biegen und sich mal langsamer dann wieder schneller durchkolben.Dabei hielt Sie Blickkontakt und züngelte mit der Zunge rum.

Anschließend gings dann zum Schluss in den Doggy wo ich Sie von hinten nahm während Sie im Wandspiegel alles verfolgte.Sie machte dann aber doch noch ne Zeitansage das nur noch 10 Min übrieg seien. Gemeinsam brachte Sie mich dann zusammen stöhnend mit mir zum Abgang.

Fazit Ina: bei der Figur könnte Sie ruhig schlanker sein, jedoch ist Sie aber wirklich einen super, Einzigartige Ausnahme nicht nur was den Service anging sondern auch ihr Aussehen(Style).Liegt wahrscheinlich daran das Sie noch frisch und neu ist.

Tageszeit: Nachts

Das Zi ist das erste rechts und die Ecke wenn man beim Treppenhaus vorbeikomm im VH.

Grüße,Jack

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2014
  2. von kimimaro
    kimimaro

kimimaro Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden