War heute bei ihr. 29 Jahre alte Ungarin, nette erscheinung, Blond, 175 groß. B Tittis etwas weich aber OK, Tatoo am Oberarm und eine leichte Narbe über der Pussi zum Bauchnabel hin. 30 für frz und VK, als ich fragte ob Frz auch ohne geht meinte sie 50 €. Ich habe ein Gesicht gezogen und sie sagte OK 30. Grins. Ich rein, ausgezogen und ins Bad. Als ich zurückkam lag sie mit leicht gespreizten Beinen, ohne Slip aber mit BH und dem Handy in der Hand. Ich mich zwischen ihre Beine gelegt und gleich mal geleckt. Sie fand es gut und legte auch gleich das Handy weg und wuschelte mir in den Haaren. Dann habe ich mich hingelegt und ein sehr gutes frz ohne genossen. Habe sie schön am Kopf festgehalten und den Rachen gef..... Als ich sie fragte ob ich ihr den Mund spritzen darf, grinste sie und sagte 50 Euro. Darauf hin drückte ich ihr das Gummi in die Hand, dass sie dann auch gekonnt anlegte. Ich beschmuste dann ihre Titten, sehr schöne kleine Nippel und dann nochmal die Pussi. Als ich ihre Beine über den Schultern hatte, konnte ich nicht wiederstehen und lochte ein. OHNE FLUTSCHI Sie stöhnte ordentlich und hatte auch ihren Spass an der Sache. Dann noch mal schön von hinten und die Möpse durchgeknetet. Leider war viel zu schnell wieder Schluß mit lustig und ich kam. Sie sagte dann, dass sie noch 2 Wochen da sei, aber das langt ja für eine Wiederholung, denke ich. Übrigens sie spricht besser Englisch als Deutsch, ist recht nett und ansehnlich. Ich fand sie gut und gehe noch mal hin. Ich habe mich schon einmal entschuldigt, dass ich nicht das Forum nach evtl. Vorberichten durchsuche. Dafür fehlt mir die Zeit und ich denke aktuelles geht sowie so vor. Ich selbst kann auch mit den Threads von 3 - 5 Seiten nix anfangen. Was bring es mir wenn die Mädels vor 5 Jahren super waren und heute nicht mehr oder evtl. doch. Bis bald.