Indonesien, (Ost) Malaysia und Philippinen ... wer hilft bei meiner Urlaubsplanung

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 25. März 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Wieder mal April und wieder hab ich 5 Wochen Urlaub vor mir :h

Es geht erst mal 10 Tage zu den Eltern meiner Gattin. Unglücklicherweise muss meine Gattin aber bereits Mitte April zurück, da das neue Semester beginnt.

Also hab ich gut 2 Wochen für mich allein... stehe dann ab dem 13 April alleine in Jakarta rum und hab noch gar nicht geplant was ich machen soll. Vielleicht mal nach Süd-Sumatra? Oder mit dem Zug etwas durch Java?

Am 22. April geht es dann nach Kota Kinabalu.... dort werd ich mich mal nen Tag ausruhen und am nächsten Tag weiter machen.... aber auch da weiss ich noch nicht wohin? Die Stadt liegt ja sehr verkehrsgünstig! ... Angeles wär natürlich ne Alternative... hätte dort noch bis zum 1. Mai Zeit. Wär vielleicht gar nicht schlecht einfach mal ne Woche den Glatten zu machen und paar Philippino-Bobbesjer zu stossen §+

Am Tag der Arbeit muss ich dann sehen, dass ich ein Flugzeug nach Singapur erwische. Dort möchte ich den Urlaub gemütlich ausklingen lassen. Ist mein erstes mal in Singapur! Habe überlegt mir vielleicht ein Fahrrad zu mieten... so wie ich gelesen habe ist Singapur radfahrfreundlich, zumindest solange man die Verkehrsregeln einhält... also net wie in Frankfurt über sämtliche Roten Ampeln düst und die Bürgersteige unsicher macht :) Wie ist es mit den Mädels dort? Wie mit den Hotels? Wollte ein einfaches Hotel in der Nähe von Little Indea nehmen, dort kommt man mit 35 Euro die Nacht hin. Was sind die Nachteile?

Also, wer mal ne gute Idee hat was ich so alles anstellen könnte, immer her damit... werde es in meine weiteren Überlegungen einbeziehen. Danke!

2. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2010
  3. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden