Indonesierin im Roten Haus Zimmer 2-01 --- NS ab Quelle

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 1. Juli 2011.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

In dem Zimmer ist ne schlanke und junge Asiatin. Hat kleine Titten und nen absolut definierten Körper. Mit Schuhen bestimmt über 170cm. Ohne Schuhe dann schon wieder eher landestypisch.

Sei schnattert wie ein Thai, dass Deutsch klingt etwas gequakt. Kann unsere Sprache aber gut.

Auf die Frage der Nationalität antwortete sie "Indonesien". Zu meiner Überraschung konnte sie tatsächlich die Sprache in kompletten Sätzen und verstanden hat sie mich auch stets. Wusste sie dennoch nicht 100% einzuordnen. Sie konnte zwar indonesisch, quakte aber Deutsch als ob sie in einer Tonsprache/ Thai zu Hause wär. Vielleicht kommt sie auch ganz aus dem Süden von Thailand. Also eine thailändische Muslima. Das Grenzgebiet von Malaysia und Thailand ist weitestgehend zweisprachig (auf beiden Seiten), die Religion ist aber einheitlich islamisch. Aber ist hier und jetzt auch egal...

Sie ist vielleicht Mitte 20 und durchaus real. Zwar kein devotes Kätzchen, aber man kann mit ihr reden. Meiner Meinung nach ist sie auch noch nicht all zu lange dabei.

Für 30 Euro gab es NS ab Quelle. Allerdings durfte ich nicht die Muschi lecken, das hätte 20 Euro extra kosten sollen. Etwas Poppers hatte ich mir selbst mitgebracht. Beim pinkeln kam sie aber fast ganz runter auf meinen Mund. Sie lies ein paar Spritzer laufen die ich abschluckte. Sie schmeckte recht intensiv, muss wohl dran liegen, dass sie Raucherin ist. Nachdem ich genug hatte stellte sie sich über mich, wichste ihre Muschi und bewegte recht edel ihr Becken. Das brachte mich zu kommen.

Kurz Duschen konnte ich danach. Netter Smalltalk zum Abschied, paar Fantasien für nen Folgebesuch hatten wir auch aufgewärmt.

Fazit: Nette hübsche Frau, für 30 Euro in guter Starter. Könnte zu nem Folgebesuch kommen.

Aber Achtung: Sie meinte nächste Woche FFM schon wieder verlassen zu wollen.

2. von kiki339
    kiki339

kiki339 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden