Indonesierin "Sari" in Wiesbaden - Anfängerin

Dieses Thema im Forum "SM und Domina Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 4. Juli 2009.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Sie arbeitet zusammen mit ihrer Freundin "Milla":

iesbadener Landstr. 9
    Wiesbaden
    1. Stock Max, Hintereingang
    Anfahrt/Route
    besuchbar und Haus/Hotelbesuche
    0157-76321544
    10-23:00

"Sari": 0157-84364558
    10-23:00

-----------------

Auf jeden Fall war ich bei Sari... die schlankere. Beide sind so Mitte 20.

Sari kann gut Deutsch, Englisch und natürlich Indonesisch. Sie ist Javanerin.

"Milla" war sehr passiv, hat augenscheinlich kein grosses Interesse - zumindest mit mir - zu arbeiten.

Die Preise sind 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro eine halbe Stunde und 160 Euro die Stunde.

Bei 50 Euro ist blasen mit Gummmi, ab 80 Euro ohne. Ganz ohne geht gar nicht (Aussagen Sari)

-----------------

Ich wollte eher eine bizarre Nummer, eigentlich Natursekt, sie meinte jedoch, erstens nicht zu können und zweitens würde sie es auch generell nicht gern machen.

So bat ich sie dann, dass ich etwas Poppers nehmen (hatte ich mitgebracht) und dann ihre Muschi lecken darf. Das ging.

Etwas angespuckt und beschimpft hat sie mich auch. Wobei gerade das mit dem Beschimpfen sehr zaghaft kam. Ich fand es aber trotzdem geil, da sie augenscheinlich im dem Bereich noch sehr unerfahren ist.

Als ich noch nicht kam zog sie sich ein Gummi über den Finger und fing an mich zu penetrieren. Ich sagte dann nur: "Zwei Finger, drei Finger..." am Schluss waren wir bei allen Fünfen...

Ich bat sie dann 1-2 mal etwas locker zu lassen und dann wieder härter zu werden, aber der breiteste Teil der Hand ging nicht und so wurde es kein "totales Fisting".

Wir hörten dann auch auf, weil ich ziemlich Poppers benebelt war und man es ja auch gerade in dem Bereich ganz und gar nicht übertreiben sollte.

Sie hatte auch langsam keine Lust mehr, setzte sich aber dankenswerterweise noch ein letztes mal mit ihrer rasierten Muschi richtig fest auf meinen Mund uns lies mich die Zunge reinstecken... dabei erholte ich mich langsam etwas vom Poppers, konnte aber nicht mehr kommen.

Nach der Bahandlung war ich jedoch auch so wirklich sehr, sehr entspannt und ging selig von dannen.

Sie war doch etwas verwundert über meine Vorliebe....

---------------------

Nächster Tag:

Ich musste einfach nochmal zu ihr... ging mir den ganzen Tag im Kopf rum.

Sie meinte aber bereits in der Tür, dass sie nicht mehr fisten mochte, es war ihr wohl doch etwas komisch.

So einigten wir uns diesmal auf Natursekt.

Sie machte mich erst im Bad etwas geil und lies mich ihre Muschi lecken, diesmal fiel mir auf, dass sie doch nicht ganz rasiert ist, sondern einen sehr kleinen Balken über der Muschi trägt.

Letztlich setzte sie sich frontal auf meinen Mund und versuchte zu pinkeln... es dauerte etwas, aber das ist ja gewünscht, schließlich ist gerade diese Vorfreude sehr spannend.

Dann ging es ganz langsam los, erst tröpfchenweise, dann wurde es etwas mehr und ich schluckte so 2- 3 mal ab. Ihre Natursekt schmeckte recht intensiv, aber man konnte ihn ohne Probleme schlucken.

Dann kam es mir leider bereits.... gerade in diesem Moment lies sie es dann richtig laufen und gab mir endlich mal eine Ladung die meinen Mund zumindest zur Hälfte gefüllt hat.

War irgendwie ungünstig... da ich mir gerade der Saft hochstieg und auch das Poppers stark nachlies, war ich erschrocken und spuckte anstatt zu schlucken... dabei wurde mir der Höhepunkt und das Abspritzen leider ebenfalls verhagelt, der intensive Abgang blieb aus.

Nicht desto trotz, auch dies war ein gutes Erlebnis. Was richtige Naturseksessions angeht bin ich ja eher Neuling.

Es lief genauso ab wie meine erste Erfahrung, die ich in Jakarta vor 2 Monaten sammelte und mich heiss auf diese Spielart gemacht hat (Bericht im Forum).

Fazit: Wenn alle Indonesierinnen es so gut drauf haben sich erst langsam aufs pinkeln konzentrieren zu müssen und es dann erst tröpfchenweise und später schlückenweise kommt, sind sie regelrechte NS Queens :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden