http://www.hessenladies.de/HTML/ANZ...ldgb=449&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen http://www.hessenladies.de/HTML/ANZ...ldgb=449&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen Hab dort heute mal vorbeigeschaut... diese Tacia hat mir geöffnet und sah schon Hammergeil und jung aus. Preislich aber kein Schnapper... ab 100 Euro. Den letzten Preis den sie mir anbot war 70 Euro. Hatte nicht soviel Geld und bin dann erst mal gegangen... kam aber 3 Minuten später zurück und hab noch mal konkretisiert was so geht für 70 Euro. Angeblich Verkehr und blasen.... blasen beidseitig nur mit Gummi (Verkehr sowieso, aber das braucht mal wohl bei Transen nicht zu betonen). Ob sie richtig hart werden würde beantwortete sie mit "mal gucken". Ich hatte mich aber etwas in das Pimmelmädchen verliebt und wollte jetzt einfach mal "ran"... fast egal was dabei rauskommt. Sagte dann, dass ich in 5 Minuten mit der Kohle wieder da bin... war ich dann auch. Aber sie lies mich dann nicht mehr rein... sie putzte sich gerade die Zähne, das war vor der geschlossenen Wohnungstür zu hören und rief "Feierabend... morgen wieder kommen". Oberflächlich war sie freundlich und sehr süss... aber wohl auf jeden Fall wenig geschäftstüchtig, was Indonesier und Filippinos wohl gemein haben. Soll heissen, wenn sie einem mögen und man sie auf nem guten Fuss erwischt, kann es toll werden. Wenn sie im Prinzip nicht wollen, dann läuft es wohl so wie bei mir... naja, immerhin hab keine 70 Euro für ne schlechte Leistung ausgegeben. Obwohl es mich schon geärgert hat umsonst nochmal zur Bank getigert zu sein und dann unverichteter Dinge von dannen zu ziehen. Vielleicht versuche ich es nochmal die Tage... ist ja direkt in Wiesbaden. Je nachdam wie ich beim nächsten mal empfangen werde riskier ich die 70 Euro mal. Würde mich zwischenzeitlich über Berichte freuen. P.S. Er/Sie/Es ist definitiv aus Indonesien... erzählt aber aus Singapur zu sein. Müsst ja nicht diskutieren, aber mal zur Info.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.