Servus, wollte einen "Kurzbericht" zu Ingrid, die ich vor Tagen besuchte, besuchen wollte nachreichen. Leider gab es zum Zeitpunkt meines Besuchs keine Bilder von ihr auf der HP. Da ich in der Nähe von Höchst war, die Beschreibung auf der HP vielversprechend klang und sie angeblich 19 Jahre jung sein sollte, wurde ich vor Ort vorstellig. Wie hat es jemand hier mal in Kurzform geschrieben, WYSIWYG, das kann ich so nun bestätigen - nur für mich war der Besuch leider nichts, da mein Kopfkino mir leider etwas anderes versprach. Kurzum, leider nicht mein Typ. Dennoch für den, der sich optisch angesprochen fühlt, noch ein paar zusätzliche Eindrücke von mir. Meiner Meinung nach ist sie ein paar Jahre älter. Sie ist wohl ca. 170-174 cm groß- auf Schuhen schon eine imposante Erscheinung. Sie hat wohl einen kräftigen Knochenbau, zierlich eher nicht. Konfektion zwischen 38 und 40 so meine Einschätzung. Deutsch ist leider nicht ihre Stärke. Zwei Argumente unterhalb des Kinns wirkten auf mich kurz verführerisch, doch leider passte sie nicht in mein "Beuteschema". Hoffe meine Ergänzungen helfen dem Einen oder Anderen bei der Entscheidungsfindung. Leider kenne ich die andere Mädchen, die mir optisch zusagen bereits, so dass ich hoffe, bald neue Gesichter zu sehen. Grüße Seducer
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.