T26 Inna/Tina VH Zimmer 5.E - Nicht gut

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Lanthano, 23. August 2021.

1. von Lanthano
    Lanthano

Lanthano Mitglied

Hatte Bock, ging zu ihr. Schnelltest in der Elbestraße, ab in die T26

Hellbraunes Haar, schlank, rumänisch, etwa spät 20er schätze ich. Sexy Körper bis sie sich aussieht und die haut um ihr Brüste schon mehr Falten zeigt. Angeblich schon 2 Jahre im BHV aktiv. Bin mir nicht sicher aber glaube sie hat was von Rotes Haus gesagt (Alarmstufe Rot).

Nach dem Ausziehen fing der bekannte Stress an:
    Zog sich ganz aus, nahe berührung auf dem Bett verweigerte sie.
    Nutzte mein eigenes Kondom, dann stellte sie sich schon in Fickstellung. Als nach Blasen fragte hieß es, sie mochte mein Kondom nicht ("Warum sagst du mir das nicht vorher?"). Sie wisch es ein bisschen und bließ doch.

-Blasen: Schwach, aber sie machte es.
    -Schlussendlich kam ich bei der Stimmung es kaum hoch da sie einfach nervte. Doch fragte ich nach ficken, und sie half den halbsteifen Glied hereinzustechen, wo ich nach einigen Minuten kam.

Vom Service her, nicht gut, aber sie ist keine AZF und sie hielt alles schon ein.
    Ich denke manchmal dass die Mädels absichtlich die Stimmung verderben um die Nummer zu verkürzen...

Preis: 30 euro

Keine Wiederholung, keine Weiterempfehlung.

*NICHT mit der anderen blonden Tina (ex-rotes haus), die grosse, die gerade im 3ten Stock tätig ist zu verwechseln.*

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
    Pedalo und dickbrave gefällt das.
  2. von Pedalo
    Pedalo

Pedalo Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hengst64
    hengst64

hengst64 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden