FFM: Ira - Premium Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Optimist6, 6. September 2011.

1. von Optimist6
    Optimist6

Optimist6 Foren - Hangaround

Nach längerer Abwesenheit aus der Frankfurter Massagewelt tauchte ich gestern wieder in selbige ein, um vielleicht die alte Freude daran wieder neu zu entfachen. Ob dies gelang werde ich später mitteilen.

Ich beschloss ein wenig durch die Studios zu wandern und mir einen EIndruch zu verschaffen was für Personal mittlerweile so tätig war. Im Velvet war die Auswahl leider gering. Lediglich Clarissa und Jada (war früher glaube ich als Ariya im Premium) standen zur Auswahl. Während eines Gesprächs mit der Chefin kam ein Anrufer, welcher sich Jadas Dienste kurz darauf sicherte. Da ich lediglich sie in Erwägung gezogen hatte verliess ich kurz darauf das Velvet und zog weiter.

Mein nächster Stop war Pams Massage Lounge. Hier wurden mir mehere Damen vorgestellt. Auf den ersten Blick fand ich zwar Sissy sehr interessant, aber ich erinnerte mich an einen nicht so überzeugenden Bericht. Also verliess ich auch dieses Studio kurz darauf massagelos.

Dritter Stop war dann Premium Massagen. In dem Gespräch im Velvet hatte ich bereits erfahren wär alles heute im Premium zugange sein sollte. Leider waren einige Damen belegt. Vor allem hätte mich der nicht auf der HP aufgeführte Neuzugang Nit aus Thailand interessiert. Zur Auswahl standen schliesslich nur Eva, Nicole und Ira. Ich entschied mich für Letzte, da ich bei ihr bereits einige Besuche vollzogen habe und sie mich immer durch eine intensive, erotische Massage zufrieden nach Hause gehen liess.
    Auch dieses Mal erfüllte sie bei meinem 30 Minuten Besuch die Erwartungen im Grossen und Ganzen. Nach einer angenehmen rückwärtigen Massage mit erotischen Anspielungen an der Poritze und den Hoden war umdrehen angesagt. Auf der Frontseide wird mit allem was sie hat geteased Hintern, Klit Busen... auch Berührungen bei ihr nimmt sie gerne entgegen.
    Einziger kleiner Minuspunkt war dass ich feststellen musste, dass sie ein wenig zugelegt hat. Aber das fällt nicht wirklich schwer ins Gewicht.
    Insgesamt also wieder eine qualitativ hochwertige Massage. Ira ist für mich persönlich nach wie vor eine Bank bei den B2B Massagen.

Mein Problem war nun dass sich bei mir kein Glücksgefühl nach der Masasge eingestellt hatte. Trotz der guten Massage ist der Kick der alten Tage ausgeblieben so entschied ich mich zu einem zweiten Besuch bei Bella im City-Relax.

Aber auch nach diesem war ich immer noch nicht wieder in dem alten "B2B MAssage-Rausch". Mal schauen wann ich mich wieder motivieren kann einen weiteren Versuch die alte Flamme wiederzuentfachen zu starten.

2. von alex3615-1
    alex3615-1

alex3615-1 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Pelikanissimo
    Pelikanissimo

Pelikanissimo Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Optimist6
    Optimist6

Optimist6 Foren - Hangaround

5. von wolfiffm
    wolfiffm

wolfiffm Foren - Hangaround

6. von wolfiffm
    wolfiffm

wolfiffm Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden