Tach die Herren, habe heute dem City-Relax mal wieder einen Besuch erstattet und hatte das Vergnügen mit Iris. Da das Studio hinlänglich bekannt ist muss hierzu ja nichts mehr geschrieben werden. Iris ist erst relativ kurze Zeit im City-Relax, sie kommt (angeblich) aus Rumänien und spricht ganz ordentlich Englisch. Ihre Beschreibung auf der Webseite des Studios trifft die Wahrheit recht gut. http://www.city-relax.de/team/team/iris Wie üblich ging die Massage in der Bauchlage los. Sie arbeitete sich langsam, aber nicht Zeit schindend, von den Füßen nach oben. Dann folgte eine kurze, sehr zurückhaltende, BtB-einlage und ich bekam schon Befürchtungen das es auf eine Enttäuschung rausläuft. Aber dann kam, überraschend schnell, die Aufforderung mich umzudrehen… mein kleiner Freund war noch gar nicht im Betriebsmodus. Ruck zuck waren wir beide eingeölt und los ging`s mit echt heissem Körpereinsatz. Den eigentlichen BtB-teil hatte sie sich also für die Vorderseite aufgehoben… kommt meinen Vorlieben definitiv sehr entgegen! Sie ist mit ihrem kleinen Körper (genau deshalb mag ich die kleinen Mädels) auf mir hin und her, rauf und runter gerutscht. Mit ihren süssen keinen Möpsen und auch mit der blank rasierten Mumu hat sie meinen kleinen Freund sehr schnell zu voller Pracht entfaltet. Ihre Hände kamen eher selten zum Einstanz, aber das war auch gut so denn ich hatte einige male Mühe mich zurück zu halten… schließlich hatten wir eine Stunde Zeit. Als sie da so auf mir beschäftigt war habe ich dann auch angefangen sie vorsichtig und zärtlich zu streicheln und habe mich dann vorgearbeitet. Dabei gab es keine Verbotszonen, an ihren Nippeln durften ich auch mit meinem Mund zu werke gehen, scheint ihr sogar gefallen zu haben. Zum Abschuss gebracht hat sie mich dann sehr gekonnt mit sanftem Handeinsatz, sie hat dabei auf mir gesessen und meinen Schwanz hinter ihrem Rücken zärtlich gegen ihren Hintern gedrückt. Das war die fast perfekte Illusion! Entsprechen heftig bin ich dann auch gekommen! Für mich ist Iris eine echte Entdeckung, das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr!