1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Iris Massagestudio Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von deep sea, 29. November 2007.

  1. deep sea

    deep sea Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube so etwas ist mir noch nie passiert. Da ich seit längerer Zeit schon nicht mehr dort gewesen bin, weil mir in der letzten Zeit die Mädchen nicht so zusagten dachte ich mir, ich probiere es jetzt nochmal aus, da ich eigentlich mit dem Service und den Massagen in der Vergangenheit immer sehr zufrieden war.
    Zudem ich von einem sehr positiven Bericht über eine gewisse Mina aus diesem Studio in anderen Foren sehr gespannt war.

    Trotz des positiven Berichts über Mina, entschied ich mich für Kiara, eine Stunde Body to Body.
    Um es kurz zu machen, dass Positive vorneweg. Sie war mir sehr symphatisch,
    die veröffentlichten Bilder stimmen mit der Wahrheit überein und ihre Figur ist für meinen Begriff TOP.

    Leider war das auch schon alles Positive was ich zu berichten habe.
    Nach der Dusche erwartete ich sie im Zimmer, ihr Massage fing eigentlich noch sehr gut an, aber nach ein paar Minuten merkte ich das hier irgendetwas anders ist als sonst bei einer B2B Massage.
    Ich lag auf dem Bauch, sie saß neben mir um massierte mich nur mit ihren Händen, von B2B keine Spur. Nach etwa 25 minuten sollte ich mich umdrehen. Ich dachte noch jetzt kommt vielleicht der erhoffte Einsatz des Bodys. Aber weit gefeht, was folgte war ein lustlose Handentspannung, von Massage an der Frontpartie keine Spur.
    Da ich soetwas bisher noch nie erlebt hatte, fehlten mir in der Situation wirklich die Worte. Das ganze war dann nach ca. 45 Minuten beendet.

    Positiv :
    - Gute Lage des Studios
    - Kiara war mir sehr symphatisch und sie hat eine tolle Figur.

    Negativ :
    - Das ganze hatte mit B2B nichts zu tun
    - Zeit wurde nicht eingehalten
    - es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf
    - anfassen usw. war nicht möglich

    Fazit :
    Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber ich denke für 100 Euro die Stunde kann man schon etwas mehr verlangen. Soetwas ist mir in anderen Studios noch nie passiert. Für mich ist dieses Studio damit erstmal tabu, da es genügend andere TOP - Massagestudios im Umkreis gibt, bei denen man für teilweise sogar 80 Euro die Stunde eine TOP B2B Massage erhält.


    Kurze Frage noch an Euch:
    Wie reagiert ihr, wenn euch soetwas passiert ? Sag ihr direkt vor Ort etwas oder meidet ihr dann in Zukunft einfach dieses Studio ?

    Deep Sea
     
  2. Luigi

    Luigi Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. lustbaer

    lustbaer Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    199
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden