Gestern hatte ich seit langem mal wieder Zeit mir was zu gönnen. Mit dem Angebot bei Iris-Massage bzgl. der Synchronmassage habe ich schon länger geliebäugelt. Also morgens angerufen und einen Termin ausgemacht. Am Telefon hieß es, dass sechs Damen zur Auswahl standen. Da es für mich der erste Besuch in diesem Studio war, buchte ich gefühlsmäßig Elena und Emma, über die es ja auch schon Berichte in diesem Forum gibt. Ich ließ mich leiden von dem Gedanken: "Widersprüche ziehen sich an" - Emma als sehr schmall gebaute Dame mit kleinen knackigen Brüsten und Elena etwas fraulicher mit schöner handgroßer Oberweite. Gesagt getan und auf nach Offenbach. Das Studio ist leicht zu finden und Parkplätze sind an der Straße ausreichend vorhanden. Nach der obligatorischen Begrüßung ging es ins Zimmer. Im Vergleich zu den großen Studios in Ffm find ich das Studio etwas vom Standard niedriger (kleine Zimmer, verwinkelt, Badezimmer schon etwas älter). Nachdem ich geduscht hatte ging es auf die Matraze. Emma und Elena fingen dann an im Gleichschritt die Füße und Beine zu massieren. Mal ein ganz anderes erlebnis plötzlich vier Hände zu spüren. Sukzessive ging es dann aufwärts Richtung Rücken, wobei die ein oder andere Berührung zufällig an meinem noch kleinen zu spürne war. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die beiden die Synchronmassage das erste mal gemeinam machten. Als erstes ging dann Elena zum Frontalangriff über und massierte mich mit ihren festen und schönen Brüsten wührend sich Emma immer mehr um meinen kleinen kümmerte. Dann Damenwechsel und Emma übernahm den Massagepart. Wow, einfach geil erst warme weiche Brüste und dann kleine etwas härtere Brustwarzen zu spüren. Berührungen meinerseits wurden unterschiedlich angenommen. Während Elena keinerlei Berührungen im Bermudadreieck zuließ, hatte Emma damit weniger Berührungsänste. Dann Richtungswechsel und ab auf den Rücken. Welch toller Anblick zwei kleiderlose Frauen zu sehen, die sich um das Wohlgefallen von mir kümmerten. Weiter ging es mit Brustmassage von Emma während Elena gekonnt das Blut in meinen Besten zu kochen brachte. Immer wieder konnte ich dann abwechselnd die Brustwarzen der Damen mit dem Mund bearbeiten wass vorallem Elena sehr gut gefiel. Emma öffnete sich immer mehr und ich konnte spüren, wie geil sie war. Elena bremste sie leider immer wieder (wer weiß was passiert wäre, wenn ich mit Emma alleine gewesen wäre ~f). Dann kam ich zum Höhepunkt - während ich meine Hand bei Emma in einer verführerischen Position hatte, hatte Elena meinen Kleinen zur Explosion gebracht. Fazit: War eine schöne Erfahrung, die Synchronmassage. Allerdings hätte ich mir erwartet, dass die Damen dann etwas besser eingespielt sind (vielleicht sind meine Erwartungen hier zu hoch). Ich denke aber, dass ich wieder auf "solo" wechseln werde. Bezahlt habe ich 130 4 60.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.