Hallo, hab eine Frage zu folgender Anzeige: http://www.taschengeldladies.de/Anz...Jetz-besuchbar-von-16-22-Uhr-4769225-1-A.html Neu nähe Rhein Main Airport Magische Moment mit Iris 30J. In priv. Atmosphäre! Zarte Hände - weiche warme Kurven Eröffnen den weg der Berührung zur Begegnung von der Begrenzung zur Befreiung. Es ist die Sprache der Hände - Die der Körper viel besser ,versteht als jene Worte! Sie verwöhnt Dich mit: Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Shehana-Massage, Lingam-Massage, Spanische-Massage, Fußfetisch-Massage, Pr*st.massage Badespass zu zweit mit Magischen Momenten, GF6, Schmusen, Kuscheln, Franz . Auch Haus, Hotel und Bürobesuche möglich Termine nach Vereinbarung Bitte erwähne bei deinem Anruf oder Besuch, dass du mich auf www.tgladies.de entdeckt hast. Nachdem sie bisher nur Haus- und Hotelbesuche gemacht hat, ist sie nun auch besuchbar. Hat evtl. schon mal jemand das Vergnügen gehabt mit ihr und kann berichten ? Würde mich sehr interessieren, ist in meinem Beuteschema... smile Vielen Dank schon im voraus. Gruß Hot