Isa aus der Dom Rep, T39 wechselde Zimmer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Spencer, 26. November 2007.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    nach eigenen Angaben, hat sie kein festes Zimmer und muss deshalb, öfter mal wechseln, ist aber immer, in diesem Haus. Am Samstag war sie im 3.OG/32

Ihre Arbeitszeit gab sie mit täglich von 11-20h an. Sie misst nur etwa 1,55 m, hat aber eine tolle, schlanke Figur mit recht prallen Titten. Das Gesicht ist sehr hübsch. Die Haare sind dunkel, schulterlang, mit ein paar hellen Strähnen. Um den Bauchnabel, hat sie 2 kleine Piercings. Die Muschi ist komlett rasiert, hat aber, einen 3 Tage-Bart.
    Man kann sich gut, auf Deutsch mit ihr verständigen. Sie ist auch sehr nett und freundlich.

Für 25 €, bot sie nur, den vollgummierten Standard an. Weil sie mir sehr gut gefiel, ging ich trotzdem rein. Waschn musste ich mich selbst. Dabei achtete sie darauf, dass ich es auch gründlich tat.

Im Bett verwöhnte sie zuerst meinen Oberkörper, mit ihren wunderschönen Titten und kraulte mir dabei die Eier, bis mein Freund, einsatzbereit war

Das Blasen war dann recht gut, aber nichts Besonderes. Sie ist dabei, aber sehr zeigefreudig und ich konnte sie, ein wenig Fingern. Lecken hätte Aufpreis gekostet.

Ficken im Pirat, Reiter und Missi, hat mir dann sehr gut gefallen. Mit ihrer sehr netten Art, hat sie leichte Secvicemängel, wieder wettgenacht.

Ich schätze sie auf Ende 20

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden