Isa aus Polen zu Gast in Nordhorn-Klausheide.

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von chinanski, 24. Juni 2009.

1. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Hi,
    vorab ihr Profil von deren Anzeigenseite:
    Isa (Polen), 28 Jahre
    168 cm, 58 kg, 75 B-OW, Konf. 36
    Dildospiele, Körperbesamung, erotische Massage
    Extraservice:
    Küssen, Französisch natur.

Isa`s Signatur
    sie weist ein kleines unifarbenes Klapperschlangentattoo auf ihrem Rücken auf und
    nennt zudem diese Madonnatypische Zahnlücke ihr eigen.

Pussydämmerung
    ich war sehr begeistert von ihr und ihren Koitalkonsumfähigkeiten und werde sie wiederholt besuchen und das kam so:

beim Vorspiel konnte ich neben dem Einspeicheln ihrer recht grossen und geilen Nippeln ihre Titten abgreifen

ihr Blowjob ist sehr angenehm,sie positionierte sich zwischen meine Beine,blies ohne Zähneinsatz und mit ordentlichen Hub meinen Schwanz,nach dem Abspritzen ins Conti blies sie noch geraume Zeit weiter,leckte am Schaft und küsste sich anschließend in Richtung meiner Brustwarzen bevor sie abgummierte

das Lecken an ihrem Spalt war ausdauernd und grosses Kino,es flossen Körpersäfte,konnte meine Zunge in ihr Loch bohren,sie schob sich währenddessen ein Kissen unter ihren Arsch,damit ich es noch besser genießen konnte

das Ficken mit ihr war wie ein schöner Tag am Meer,zu Beginn sattelte sie bei mir auf und bewegte sich mit sanften Wellenbewegungen,dabei massierte sie mit ihrer Scheidenmuskulatur meinen Schaft,von Hektik keine Spur
    nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy,am Anfang nahm ich mir sie mit sehr geringen Tempo vor und steigerte das Klatschen meines Unterleibes gegen ihr Hinterteil bis zum Abspritzen ins Conti,dabei bewegte sie sich sehr gut mit,knetete ihre Arschbacken durch,machte zudem klasse auf Stöhnshow,Isa,Isa,Isa....

Isa ist der weibliche Kumpeltyp,den man immer schon mal Ficken wollte.

Gruss,Chinanski.

http://www.hausnummer5.de/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. von chinanski
    chinanski

chinanski Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden