War gestern gegen 15 Uhr bei Isa aus Ungarn, 21 Jahre, ca. 1,60 m groß, lange schwarze Haare. Isa ist eine ganz süße, die einen sofort anlächelt, hatte ein rosa Kleidchen an und ein große Sonnenbrille im Haar, ein sehr seltenes Accessoire in der E 43. Ein richtig süßes Sommer-Teen-Schnittchen, das einen da in der dunklen E43 anlacht. Isa bot das Standartprogramm für 25 an, auf Nachfrage war FO für 30 möglich, was ich dann auch gebucht habe. Beim Ausziehen hat sie mir dann bereichtet, dass sie aus einer kleinen Stadt mit 19.000 Einwohnern kommt, deren Name ich vergessen habe. Ist seit 2 Wochen in Frankfurt und will noch 1 Monat bleiben, sie kann aber super und problemlos Deutsch. Zum Vorschein kamen dann nach dem (vollständigen) Ausziehen ein paar straffe B-Tittchen und ein ganz rasiertes Pfläumchen, die mich dann auf dem Bett empfangen haben. Anfassen war nicht nur erlaubt, sondern offenbar sogar erwünscht, wie ihre fröhlich-freche Miene verraten haben. Ein Nasenstüber von ihr war gratis dabei. Nach Waschung hat sie bei mir mit Kleenex nachgereinigt, sehr sanft allerdings. Dazu hat sie zum Frauerarzt-Video auf Viva mitgesummt, eine Ungarin die auf Ballermann-Hits steht also. Dann kam ein sehr engagiertes Gebläse, sehr tief, gründlich und andauernd, bewertungsmäßig auf jeden Fall im oberen Bereich. Nach bestimmt 5 Minuten gummiert und noch mal mit dem Mund nachgelegt. Doch wenn es bis hierhin gut war, wurde es dann erst richtig toll. Mit dieser reizenden Mischung aus unschuldig und versaut fragte sie, wer oben sein soll. Das konnte ich ihr nicht durchgehen lassen und habe sie in die Missio nach unten geschickt. Was dann kam war für mich sehr verblüffend, aber im positiven Sinn: Isa klammerte sich mit Händen und Beinen an mir fest und fing immer mehr an zu keuchen und zu stöhnen. Insbesondere der Beineinsatz auf meinem Rücken führte doch zu hoher Anstrengung und ziemlichem Schwitzen, sie war aber jeden Schweißtropfen wert. Das Gestöhne schien mir auch nicht gefakt, und die Reibung ihrer rasierten Beine war schon ziemlich heiß. Schön auszucken hat sie mich auch lassen, sehr gute Nummer mit tollem Mitgehen von Isa. Wiederholungsgefahr ist extrem hoch.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.