Hallo Kollegen, durch einen Tip in einem Forum, daß eine ähnliche Ausrichtung wie unseres hat, aufmerksam geworden, war ich am Donnerstag so gegen 19:00 Uhr bei oben erwähnter Dame - oder fast muß ich noch sagen Mädchen: Isa, aus Polen, erst ein paar Wochen im BHV. Anfang 20, ca. 160cm, schlank, B-Cups (ohne Silikon!), blonde, gesträhnte Haare, große dunkle Augen, passables Deutsch. Aufgerufen wurden EUR 25,- für FO und GV mit, alles ausziehen und anfassen. Selber waschen, auf´s Bettchen, wo Isa schon nackt wartete (hatte mich vorher noch gefragt, ob sie die halterlosen Strümpfe ausziehen solle, und mit ein bischen Schmusen angefangen. Dann hat sie sich durch Küssen jedes meiner Körperteile bis zum "Zentrum" vorgearbeitet, fing hier aber nicht einfach zu Blasen an, sondern erkundete mit Lippen und Zunge zunächst die gesamte Region. Nach mehreren endlosen Minuten (sie find dann doch irgendwann an, meinen besten Freund in ihrem Mund zu verwöhnen - keine Zähne, kaum Handeinsatz, eher zart als hart) fragte sie nach "Ficken?", ich wollte aber noch einen Machschlag, der auch gewährt wurde. Danch bat ich, sie ein wenig Lecken zu dürfen, was mir auch in der Form ermöglicht wurde, daß sie sich über meine Lippen hockte - sehr lecker, schmeckte und roch ausschließlich nach Muschi (und auch noch frisch und gut). Danach Reiter und Missio, bei beiden Stellungen ließ sie sich tief und fest stoßen und ließ zu, daß ich die Flexibilität ihrer Gliedmaßen testete. Isa bemühte sich immer, daß ich ihre Brüste auch mit Mund und Händen zu spüren bekam. Auszucken nach Absch(l)uß, wieder selber waschen und noch ein wenig AfterSexTalk. Auch sie nutzte das vorhandene Bidet zur Reinigung ihres Arbeitsgerätes... Besonders positiv zu erwähnen, daß sie mich immer wieder aus ihren großen Augen freundlich anschaute und ich das Gefühl hatte, sie will sich vergewissern, ob es mir auch gefällt, was sie tut... Alles in allem sehr freundlich, sehr zärtlich und die Leistung jeden Cent wert - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. Bei gleichbleibender Performance auf jeden Fall Aufnahme in meine "Top 3 Fuck List". Ein bischen zu vergleichen mit Laura aus dem RH, allerdings mit einem dicken Plus beim Optikfaktor. Werde wohl demnächst eine erneute "Stichprobe" nehmen... sandi, schon wieder mit Zucken in der Hose
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.