Bericht: Isabel 01521 3582136

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von HuberF, 29. Mai 2023.

1. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Habe Isabel besucht

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/frankfurt-am-main-ts-isabel-11528128

Sehr gutes privat Appartement direkt an der Konsti

Sehr klein, 155-158, mein b-Schema, Ist genau die von den ladies pics, sehr schlank, vllt ist ihr Becken auf den pics getunted - kommt in Realität auch sehr schlank rüber, ok gemachte C Hupen, die übergroßen Wimpern muss man mögen…

Kolombinanerin, max 25, Verständigung gegen null, man sollte spanisch können (oder scheiss drauf und egal ficken ist das was zählt?)

100430

Kommt sofort zur Sache, bläst mich hart, Gummierung, und reitet mich dann mit eigenschmierung ab,
    was ich vermisse ist eine minimale Intro, etwas einleitendes, Spielerei, Rumgefummel, Knutschen, etc aber völlig Fehlanzeige, atmosphärisch unbefriedigend!

Auf Nachfrage darf ich sie Blasen, wird leider nicht hart, klein - normales Rohr, in Aktion hätte ich damit sicher Spaß, vllt hat sie gerade gespritzt? Wer weiß?

dafür geht mein Daumen beim blasen bei ihr bis zum anschlag rein und das mag sie, ist auch sehr schön eng und muskulös, die Hintertür, das geilt mich richtig auf,

da ich gut Rückstau habe geht es für meine Verhältnisse schnell

Wer nen kleines schlankes enges Schwanzmädchen durchbumsen mag oder wer mit spanischem Charme versuchen möchte bei ihr zu punkten dem empfehle ich sie. Ansonsten na ja

hundm, ZeroCool, Gastro und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden