E43 Isabel Rum

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von willykl, 27. Dezember 2013.

1. von willykl
    willykl

willykl Foren - Hangaround

Isabel Rum. 25 J. schwarze etwas krause Haare, schöne Titten gutes B
    E43 3 OG Zimmer 14 (Bin mir bei dem Stockwerk nicht mehr ganz sicher, könnte auch ein Stock höher sein!?) 175cm groß gut Speck auf der Hüfte, aber hübsches Gesicht

War gestern mal wieder im Bahnhofsviertel. War nur in der Elbestr. Und bin in der E43 hängen geblieben.
    Isabel war mir beim hinauflaufen schon aufgefallen, hatte mich nur angelächelt und keine dummen Koberversuche unternommen. Bin dann doch bei ihr eingekehrt und nach Preisabsprache für BFA+FO 25€ übergeben.
    Schnell ausgezogen und Selbstwäsche durchgeführt, inzwischen war Isabel schon nackt. Im stehen erst einmal auf Tuchfühlung gegangen und alles ohne Probs schön abgegriffen!

Dann auf das Bett ein wenig im Liegen gekuschelt, dann begann sie sanft und mit Zungenspiel zu blasen. Auf meine Bitte dann mit etwas mehr Druck ca. noch 5 min weiter geblasen.

Danach bat ich sie in die Oberlage zum Reiten, was auch recht lange durchgehalten wurde. Missio war ein Genuss, ohne Berührungsängste ihrerseits. Dabei genüsslich die Nippel wachsen lassen und das Ganze dann im Doggy beendet, wobei ich auch den Anus nicht vergessen habe.

Wiederholung aber nur bei Upgrade auf AV, ob möglich nicht erfragt, wird nur eine Preisfrage sein.
    Küssen auf den Mund nicht versucht, (Ist nicht mein Fall) Körperküsse möglich.

Alles in allem eine nette gar nicht Rum. Typisch! Habe die 20 min sicher voll ausgekostet. Sie kommt aus Konstanza am schw. Meer. Ist diese Woche noch hier, macht dann 1 Monat Urlaub.

Gruß an Alle und einen guten Rutsch in das neue Jahr

2. von Tobwabba
    Tobwabba

Tobwabba Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden