Isabell BG 1 4. OG Zi. C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von rumser, 5. Januar 2008.

1. von rumser
    rumser

rumser Foren - Hangaround

Hallo , hier der Bericht über Isabell:~j

leider habe ich gerade den ersten Bericht aus Dummheit gelöscht, daher wird dieser ein wenig kürzer und in Stichpunkten geschrieben, muss nämlich noch Einkaufen.

Isabell , 1,60 , DomRepperin, schwarze Haare mittellang,
    Narbe am Bauch, sowie Tattoo am Nabel.

franz. und Fi.... für 25 Euro keine Extras wie Av oder so, standard halt.

Zimmer sehr sauber und aufgeräumt, spricht ziemlich gut deutsch .

Waschung auf Nachfrage durch Sie.

Franz. sehr gefülvoll, wobei ich ihre Mumu und ihren Popo massieren durfte ( nur Außen).:D

Sie im Reiter genommen ,sie leise gestöhnt. In der Missio genommen, sie mehr gestöhnt. Anschließend Tüte gefüllt und Eigenwaschung. Keine Stress mit der Zeit , sehr geduldig und nett. Nur sehr wenig Gleitgel trotzdem sehr feucht.

Dann Smalltalk:
    13 Jahre schon hier , hat 2 Kinder, lebt südlich vom Weisswurschtäquator
    und arbeitet dort als Bedienung , soviel zu Ihr.

Widerholungsfaktor zur Zeit 70 % , aber bei Vollbesetzung und je nach Laune und Vorliebe wahrscheinlich sinkend.

Sie hat aber denoch nichts falsch gemacht und ich weiss ihre freundliche Art zu schätzen.

Gruß an alle Mitstecher

Rumser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden