Wow was für eine Frau. Ich habe sie heute Mittag im ersten Stock gesehen und bin gleich zu ihr rein. Sie ist eine absolut gepfegte Schönheit von 32 Jahren mit langen schwarzen Haaren. Die Titten sind ne gute Handvoll, Kf schätze ich auf 34. Mir ist gleich aufgefallen, dass sie perfekt deutsch spricht. Nach eigener Auskunft ist sie seit 14 Jahren in Deutschland. Nach der gemeinsamen Waschung ging es auf die Spielwiese. Nachdem sie mir einen geblasen hatte bestieg sie mich gleich und vögelte richtig ausdauernd. Danach noch in die Missiostellung und von der Seite. Alles prima, sie hat absolut nicht gezickt und hatte meiner Meinug auch richtig Spass dabei. Nach dem Abspritzen hat sie mich noch gemütlich auszucken lassen und hat den Schwanz sauber gemacht. Danach noch mal zum waschen gegangen wo sie sich auch wieder frisch gemacht hat. Ihren Lohn von 25 € wollte sie erst am Ende habenobwohl sie mich zum ersten Mal sah. Ich muß sagen das war ein herrlicher Fick mit einer Superhübschen hochintelligenten Frau, die einem zum träumen bringt. Wie sie mir noch erzählte arbeitet sie nur ab und zu in dem Gewerbe um sich was dazu zu verdienen. Sie bleibt noch bis Sonntag und wird dann wieder für längerer Zeit verschwunden sein. Ich werde sie 100 %ig nochmal besuchen, den sowas bekommt man nicht jeden Tag geboten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.