FFM: Isabella bei Brilliant Massagen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von legmän, 16. März 2016.

1. von legmän
    legmän

legmän Foren - Hangaround

Nachdem mir letzthin nach einer feinen Verwöhnung und ich doch sehr unentschlossen war, habe ich mich auf den Weg ins Gallusviertel/ Bahnhofsnähe gemacht. Mein Erstversuch bei "Bangkok Massage" in der Niddastraße 84 (leider Sonntags bzw. zumindest an jenem Sonntag geschlossen) und mein Zweitversuch bei "Tonrak" in der Kölner Straße (auch weiterhin nur Wit als Einzelkämpfer tätig) waren leider von Misserfolg geprägt.

Kurzerhand zu Brilliantmassage und den für März ausgerufenen Sonderpreis von € 85,00 für die Stunde wahrgenommen. Kurze Vorstellungsrunde und für Isabella entschieden. Lange Beine, kein Hungerhaken und zumindest in meinen Augen sehr gut propotioniert (was sich nach Entblättern absolut bestätigte). Sehr zärtlicher, einfühlsamer Beginn und eine wirklich angenehme Grundstimmung. Alles Natur, was mir persönlich sehr gut gefällt und ich hätte den Körper wirklich eine Stunde lang nur anschauen können (nicht wirklich, denn wir Männer sind ja manchmal einfach strukturiert :) ).

Insgesamt wirklich sehr schöne Stunde, wobei am Ende ein kleines aber nicht unwesentliches Detail ein wenig Missstimmung bei mir verursacht hat. Genauere Beschreibung vom Ablauf und den Begleitumständen gehört wohl ins private Forum ( habe ich keinen Zutritt). Unabhängig davon habe ich mich was Person (Isabella obwohl Sie wurde mir als Umgarin vorgestellt ?? Homepage ??), Sauberkeit (frische Handtücker in ausreichender Größe, Mundwasser, große Dusche usw.), Aufmerksamkeit (Getränkewunschabfrage vorher und nachher) und Location (insgesamt sehr gepflegtes Ambiente, bis auf Treppenhaus und Aufzug) grundsätzlich sehr wohl gefühlt.

Bitte beachten, dass es sich hier immer um persönliche Wahrnehmungen und somit zumindest teilweise auch subjektive Eindrücke (mit objektivem Potential :) ) handelt. Wiederholung nicht ausgeschlossen !

2. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden