Es gibt Frauen, bei deren Anblick man denkt: Mit der würde ich es gerne auch mal treiben. Isabella fällt ohne Zweifel in diese Kategorie. Isabella hat das Aussehen einer südlichen Vorstadtschönheit, der die Jungs abends vor dem Eiskaffee hinterher pfeifen. Auf den ersten Blick recht hübsch. Mit ihrem jungen Körper versteht sie es wahrscheinlich Männern den Kopf zu verdrehen. Auch das Gesicht ist in diesem Alter noch jung und frisch und deshalb nett anzusehen. Volle Lippen, tadellose Zähne. Ihr Körper ist tief gebräunt. Mir hat er ganz gut gefallen, als sie sich vor meinen Augen aus Jeans und Shirt schälte. Junge Frauen tragen darunter anscheinend keinen Slip mehr. Ihre Kleider hängte sie lässig über die Türklinke, um das Schlüsselloch zu verdecken. Mit ihrem warmen Körper legte Isabella sich zu mir. Ich spürte ihre Brüste und ihr festes Fleisch auf meiner Haut. Ihre glatt rasierte Scham war angenehm warm. Es folgte eine Stunde von Berührungen. Ich durfte sie anfassen. Zickig war sie nicht. Sie nahm kühle Körperlotion, um mich einzucremen. An einem heißen Nachmittag im Sommer hätte mir das wahrscheinlich gefallen. An diesem kühlen, regnerischen Herbsttag war es mir eigentlich zu kalt. Sie verstand es mir einen guten Orgasmus zu verschaffen. Das erregende Vorspiel vor dem eigentlichen Höhepunkt wurde schön in die Länge gezogen. Es war eines von jenen Massageerlebnissen, die wohl der Normalfall sind. Nicht schlecht. Entspannend. Irgendwie geil. Aber es war auch kein Ereignis, von dem man wochenlang träumt und sich nach einer Wiederholung sehnt. Bereut habe ich meinen Besuch aber nicht. Isabella arbeitet bei Massage Exclusiv in Wiesbaden-Schierstein. Isabella ist 1,70 groß und 21 Jahre jung. Beide Angaben, die ich der Homepage (www.massage-exclusiv.de) entnommen habe, könnten stimmen. Superkurvig (Oberweite 75C) und scharf wie Peperoni soll sie auch sein. Der Zugang zum Studio ist recht diskret. Es befindet sich in einem sanierten Altbau, wie sie typisch sind für Wiesbaden. Im Haus ist auch ein Steuerberater untergebracht. Nach Einrichtung und Ausstattung gehört dieses Studio für mich zu den besten im Rhein-Main-Gebiet. Wegen der Mädels muss ich doch meist die schlechter eingerichteten und weiter entfernten Studios in Frankfurt oder Offenbach besuchen. Auch die anderen Studios vor Ort bieten oft ein besseres Angebot. Wo man am besten parken kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Man muss wohl immer drei oder vier Minuten laufen. Parken ist allerdings kostenlos möglich. Die Stunde Massage kostet 100 Euro. Die Massage dauerte auch eine gute Stunde. Davor und danach habe ich geduscht.