FFM: Isabella bei Pams

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dickbrave, 27. November 2013.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

War heute da und bekam ungefähr 7-8 leckere Mädels vorgestellt.

Habe mich dann für Isabelka entschieden.

20 Jahre, braune schulterlange Haare, 1,65 gross, B-Cups natur, normal schlank, dunkle Augen, sehr nett, sehr freundlich. Halb deutsch halb Russin und erst den 2. Tag da. Akzentfreies deutsch, nette Unterhaltung.

1/2 Stunde für 65 € und jeden Moment genossen. Keine medizinische Massage, aber dafür war ich auch nicht da. Sehr schön das Öl verteilt und verrieben, mit viel Körpereinsatz, keine Berührungsängste.

Zum Schluss lag sie bäuchlings auf mir und präsentierte mir alles untenrum und entspannte mich dabei super mit ihren Brüsten.

Bin selten so geil gekommen.

Fazit: 100% wieder, tolles nettes Mädel von nebenan und sehr natürlich.

Sie steht wohl schon auf der Homepage, aber noch ohne Zeiten, da sie erst den 2. Tag da war. Aber sie will bleiben.

Tao gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden