Nachdem mir Roxy E43 1.06 heute gesichtstechnisch nicht so zusagte. Hab ich noch mal T26 gecheckt, trotz Raluka u. Minimalistin Jessica. In 3E ne echt hübsche Maus. Blondiert auf dem Weg zu brünett, zierlich. Als sie 40.- aufruft, hab ich erst mal abgedreht. Im Treppenhaus(schon auf dem Weg zur BG) hab ich den 10er unter Beautyaufpreis verbucht- zum Glück. Denn die kleine hat schöne As, Zuckerschnecke, volle Lippen. Rundherum ein Augenschmaus. Sie hat vor Corona im Sharks gearbeitet u. kenn sich mit Extras aus @malegra @Ben Turpin die müsste euch auch gefallen. Nett u. unkompliziert. Englisch talk.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.