Im 4.OG rechts traf ich getsren die Latina Isabella - nach eigenem Bekunden aus der DomRep - mit hochgesteckten braunen Haaren, B-tits, Latinagesäß, ca. 1,65m. In der Tür sah sie jünger aus, im Zimmer und im Evaskostüm schätze ich sie doch auf deutlich 2.Hälfte 30. Ich übergab ihr 25 Tacken, erst nachher fragte ich sie nach FO, das sie ohne Nachkobern zusagte. Waschung meines kleinen Freundes erfolgte durch sie. Auf der Matte dann ordentliches FO, nicht überragend, aber einigermaßen ausdauernd, gefühlvoll und mit einem schönen Zungenspiel. Wechsel in den Reiter, den sie zunächst ganz ordentlich mit geilen Varianten durchzog. Sie fragte jedoch schon recht bald nach Stellungswechsel - klar bei ihrem Arsch war a-tergo angesagt. Das konnte ich geil durchziehen. Jedoch war ich zu müde, um die in dieser Stellung und bei diesem Arsch für mich nötige Konzentration aufzubringen. So spritzte ich relativ bald in die Tüte. Fazit: angenehme nette DLerin, die ordentlichen Service abliefert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.