Was ist den in der BG 1 passiert? Letze Woche Tanja und jetzt Isabella aus Spanien) Jedenfalls ich heute mal wieder in die BG 1 gelaufen nach dem ich gestern von dem ,, Hausmeister" erfahren habe das Tanja heute wieder arbeiten würde... Wie sollte es sein besetzt:-(( Nach fast 20 min warten mal durch die Gänge gelaufen und im 2 Stock müsste nach plan Zimmer G gewesen sein !?! Eine Super geile Latina , Isabella" angetroffen . Alter ca 28 Kf 36 Cups etwas mehr wie B Haare schwarz Jetzt kommt das beste nur Spanisch , außer 25€ Da war mir klar die Frischfleisch ) Jedenfalls rein in die gute Stube , und was jetzt kommt können sich bestimmt viele denen... Super Latina Service vom Feinsten .. Jedenfalls nach fast 30 min raus , und völlig entspannt wieder zur Tagesordnung ,, Arbeit" Es wurde echt mal wieder zeit das ne neue Latina am Start ist. Nicht immer die bulga Fraktion !!!! Die BG 1 ist mein favorit im Moment ) Tanja ( deutsch ) Super Programm Isabella ( espania ) Super Programm Beider werde ich 100% wieder aufsuchen. Besonders zu erwähnen das Blasen der Latina, richtig geil und das mit Gummi. Immer wieder hat sie ihn sich reingesaugt) Von meiner Seite viel Vergnügen mit Isabella )
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.