Sonstige: Isabella Iris Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 20. Januar 2014.

1. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Hallo,

einen miss ich noch nachreichen:
    Der Vorteil an der Arbeit im Ausland, da gibt es Feiertage, an denen in Hessen gearbeitet wird, so auch der 3Königstag.
    Den habe ich für einen Ausflug zu meiner Lieblingsmassage genutzt und war also in Offenbach bei Iris.
    Es war früher Vormittag und leider nur 2 Mädels verfügbar, eine weitere schon beschäftigt.
    Ich habe mich für Isabella entschieden, die ein hübsches enges Kleidchen trug und dabei ihre zwei größten Vorzüge sehr nett präsentierte. :K
    Ich nahm wie (fast) immer eine Stunde, wir gingen ins Zimmer, wo sie die Matte vorbereitete und ich mich auszog. Sie begleitete mich zur Dusche und verschwand danach selber kurz.
    Sie kam dann wieder und befreite sich aus dem engen Kleid und strippte weiter, um alles zu zeigen.
    Die Bilder im Internet werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht, sie sieht in Natura besser aus. :~9
    Es startete wie immer auf dem Bauch liegend, sie kann gut massieren, verschwendete aber nicht zu viel Zeit für den "medizinischen" Teil :k

Sie bezog geschickt immer wieder alle wichtigen Stellen mit ein, so dass ich die meiste Zeit schon auf dem Bauch liegend hart war.
    Dazu gehörte auch eine wirklich ausführliche BtB Massage, bei der sie ihren großen Busen geschickt und flächendeckend einsetzte.
    Toll übrigens der Spiegel parallel zur Matte, ich konnte alles perfekt beobachten und sie präsentierte besonders ihr leckeres Hinterteil.
    Nach knapp einer halben Stunde kam das Signal zum umdrehen und auch auf meiner Vorderseite machte sie alles so, wie es mir gut gefällt.
    Isabella hat wirklich schöne große und harte Nippel, die ich immer gut bei der BtB Massage spüren konnte, da steh ich total drauf. :~9
    Berührungsängste ihrerseits gab es keine, ich konnte meine Hände ungestört wandern lassen.
    Die letzten 10 Minuten kümmerte sie sich sehr gut um den besonders entspannenden Teil, sie ließ sich und damit mir genug Zeit und bremste auch zweimal, bevor sie die Sache zuende brachte. ~b
    Zum runterkommen gab es noch ein paar Streicheleinheiten, ein sanfte Reinigung und ein Küsschen zur Geldübergabe (80 4 60)

Tao gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Perinola
    Perinola

Perinola Mitglied Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden