FFM: Isabellaffm

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von maitre, 23. September 2016.

1. von maitre
    maitre

maitre Mitglied

Die Dame inseriert auf KM und hat dort zwei ansprechende (aber etwas zu schmeichelhafte) Fotos von sich hinterlegt. Vor zwei Tagen habe ich einen Versuch unternommen - Massage 70430.

Sie residiert in einer Privatwohnung mitten im Westend. Als ich ankam waren die Zimmer verdunkelt, aber es ist alle ordentlich und sauber.

Isabella ist eine feundliche und quirlige Spaniering oder Lateinamerikanerin. Sie ist platinblond und hat ihre besten Jahre deutlich hinter sich. Das Gesicht etwas aufgedunsen, Solariumbräune und die Schwerkraft zollt ihren Tribut.

Wie die Dame aus meinem letzten Post, ist sie wohl eher auf Full-Service orientiert. So war dann auch alles recht professionell - Stimmung oder gar die berühmte Chemie kamen nicht auf.

Wiederholungsgefahr für mich nicht, obwohl sie so praktisch direkt bei mir am Büro werkelt. Schade eigentlich.

2. von 4pleasure006
    4pleasure006

4pleasure006 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden