T27 Italienerin, 25, Zi. 23, Top Service mit leichten Optikschwächen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Chungking Mansions, 18. September 2014.

  1. von Chungking Mansions
    Chungking Mansions

    Chungking Mansions Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    28
    War diese Woche in der Nachtschicht T27.

    Im Zimmer 3 war eine wirklich tolle Frau anwesend, groß (ca. 178, große Naturoberweite, kein Ostblockaussehen) - hat aber zu sehr nach Abzocke gerochen - kennt die jemand?

    In Zimmer 23 dann ein Mädel aus Italien mit langem Pullover, braune, halblange Haare, sehr hübsch, angeblich 25 Jahre, schätze aber eher Richtung 28-30.
    Hat € 25 aufgrufen. Für die halbe Stunde 50 mit FO und Massage.

    Sehr nett, gutes Deutsch, fast GF-like. Bier angeboten bekommen.

    Nach Entkleidung dann der Schock. OW kann man vergessen.

    Ansonsten sehr bemüht.

    Lässt sich problemlos in allen Stellungen ficken, FO voll eingehalten, KB möglich, aber von mir nicht gewollt.

    Anschließend noch Massage und netter Smalltalk. Hätte länger bleiben können, wollte aber nicht.
    Sie ist wohl neu in Frankfurt. Klagt pber wenige Kunden.

    Ich war am Ende etwas verwirrt. Service gut, aber irgendwie war ich mit dem Gesamtbesuch nicht 100% zufrieden - wahrscheinlich die Titten....

    Wie war Euer Eindruck zu ihr?
     
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

    JackTheFucker Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden