FFM: Iulia Mirabel-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Condomo, 17. Juni 2017.

1. von Condomo
    Condomo

Condomo Mitglied

Homepage:
    So, finde, sie hat einen eigenen Thread verdient!

Und ich mal endlich wieder in fachkundigen Händen; komme im Moment nur noch sehr selten zu dem Vergnügen...

Nachdem im Mirabel Threat sie ja immer wieder positiv erwähnt wird, wollte ich dann auch einmal sehen; so ein paar Alternativen sind ja nicht verkehrt...

Erstmal ein halbes Stündchen telefonisch gebucht; war dann wirklich die Katze im Sack gekauft.

Vom den Bildern und vom Typ her hatte ich eine völlig andere Frau erwartet. Aber strahlendes Lächeln, warmherzige Art und ein toller Körper. Sehr schlank, aber trotzdem sehr weiblich. Sie ist halt kein ***** mehr; aber das wird ja auch nirgendwo unterstellt. Nette Nachbarin...

Nahezu akzentfreies Deutsch; ist ja auch eher die Seltenheit.

Auch von ihr gibt es in der halben Stunde einen schönen Duschservice. Nicht ganz so verspielt, aber sehr schön. Massage wurde auf dem Bauch begonnen. Unmengen von glitschigem Öl auf meinem Körper verteilt. Es ist eine eher zärtliche Massage. Ich genieße das! Wenngleich; erotisch ist das nicht unbedingt für mich, ich komme eher in den Modus Tiefenentspannung! B2b war bäuchlings für mich jetzt nicht so erotisch.

Umdrehen; sie macht das auch weiterhin sehr schön; sehr verspielt, sehr zärtlich und dann irgendwann auch sehr fokussiert! Aber auch hier sehr einfallsreich und immer zärtlich. Und dann kommt auch deutlich mehr Erotik auf.

Ihr Po ist eine wahre Pracht und sie setzt ihn sehr gerne auch in Szene. Es war ein wundervoller Anblick; sie lädt zum Spielen ein. Es fühlte sich alles sehr schön an. Von Berührungsängsten nicht die geringste Spur. Sie spielt gerne und lässt auch an sich herumspielen.

Zungenküsse gab es eher in der Dusche und auch die sehr verspielt; auf der Matte eher weniger. Aber bei dem ganzen Öl war ich jetzt auch nicht so sehr darauf fixiert.

Es wurde auch wunderbar verzögert und irgendwann näherte sich die halbe Stunde dem Ende. Selbstverständlich gab es noch ausgiebige Hilfe in der Dusche mit den Unmengen von Öl.

Das war eine richtig nette halbe Stunde. Kann mir sehr gut vorstellen, dass bei regelmäßigen Besuchen das ganze noch deutlich stimmiger wird. Schön, dass es hier eine weitere tolle Kraft gibt. Ich muss da mal zur Wiederholung hin.

2. von Woddy
    Woddy

Woddy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden