T32 Ivana, RU?, Zi.14, weinrotes Kleid, gute Zähne, 20J., nett

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von eier123, 11. März 2014.

1. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

TAGSCHICHT!

Preis: 20 EUR Standard, 3 Stellungen vereinbart
    Extras möglich: plus 10 EUR FO und für ZK nochmal xy EUR, wenn man will
    Gute Schauspielerin, machte mir Komplimente was für ein schöner Mann ich sei und wie gut ich ficke, na sowas hört man ja eher selten......erzählt sie aber wohl jedem, aber trotzdem nett.....
    Wechselgeld wurde anstandslos rausgegeben, aber mit der Frage, ob ich nicht 50 EUR für halbe Std. wolle, was ich verneinte......

Und nun ging es los: hier ein Teil der Kommunikation:

"Schatzi du machen halbe Std. Spritzen 2x"
    Nein, heute nicht....
    Warum nicht, Schatzi?
    Ich bin müde von der Arbeit....
    Schatzi ich machen dir Lust......
    Pohhh. Was bläst du gut.....
    Schatzi du wollen halbe Std. 1x spritzen mit Blasen und 1x ficken....
    Nein, heute nur normal......

Was kann man dich aber gut ficken....
    Schatzi, du machen halbe Stunde?
    Usw.

Das mir dabei die Latte nicht weggebrochen ist grenzt an ein Wunder.
    Aber geil ist sie, tut so als ob sie richtig Spaß dran hat....
    Nichts zum durchbolzen, je härter man will, je mehr klemmt sie, aber im Sanften fick lässt sie sich langsam nehmen und die fleischpeitsche lässt sich voll einfahren, sie hakt sich in der missio mit den Beinen ein und zieht mich immer wieder an sich ran, sie verlangt von mir, das ich mich flach auf sie drauflegen soll, so findet sie es geiler.....ich umarme sie dabei richtig, unsere köpfe liegen nebeneinander, sie knabbert und lutscht plötzlich an meinem Hals, was geil, muss aufpassen, das sie dort keine Spuren hinterlässt, ......sie will das ich sie in dieser Stellung weiterficke, weil sie auch kommen will.......leider bin ich wohl zu schnell und spritze die Ladung ab......sie lässt mich richtig schön auszucken und ist sichtlich überrascht, das ich schon fertig bin.......schaut einen immer schön an.

Blasen vorher war ganz okay, kann man nicht meckern.....

Reiter wurde auch korrekt ausgeführt, hat sich die Latte bis zum Anschlag eingeführt, keine Berührungsängste, sie vermittelt GF6 feeling.....

Negativ: BH lies sie an, vermute da nichts gutes......und eben dieses nachkobern war schlecht.......

Positiv: Chemie stimmte, die Frau hat was......kein Topmodell aber sie hat einen ganz besonderen Charme ......

Aussehen vom Gesicht: ähnlich anastazia e43 aus Polen, die hat auch dieses besondere Lächeln.......

Verständigung in deutsch gut möglich!

Nur dieses schatzigehabe muss sie ablegen, dann wird das was!!

2. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  3. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden