Ivanka (Iva) klein-blond-flach

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Oliver_FFM, 29. November 2007.

  1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    200
    Hallo liebe Freunde der gehobenen Abendspaziergänge,

    gestern abend war ich gegen 09.00 Uhr unterwegs und stieß in der Elbsstraße am Solilarilorium auf Ivanka (nicht zu verwechseln mit Ivana). Ivanka nennt sich auch Iva, ist ca. 160 groß, hat schulterlange blonde Haare und ist noch sehr mädchenhaft mit Ihren 23 Jährchen... Um ehrlich zu sein, hab ich sie auf 18,1 Jahre geschätzt...

    Sie sagte 20 franz und 30 Verkehr (Wie sich später rausstellte, meinte sie plus 30 Verkehr) dann war es aber schon zu spät, denn ich gebe nie das ganze Geld am Anfang...

    Sie hat nen guten Platz in der Nähe vom Stadion. War nett. 20 Min Performance blasen ohne Ficken mit. Was halt im Auto so möglich ist ...

    Empfehlungsnote 2

    Noch Fragen? Bitte nicht fragen, wann sie immer da steht - Ich bin nicht ihr Vater ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden