Mann bekommt was man auf den Bildern sieht. Telefon: 0163-7652566 Parken ist vor dem haus kein Problem, da dieser nicht weit weck vom Bahnhof ist und dort ein riesiger Parkplatz ist. Figur ist eine 42 / 44 , Busen kleine Teeny B, sehr viel Speck auf überall. Es folgt eine planlose Rücken und Waden Massage 2 Fach, nach dem umdrehen eine 10 Minütige Hals Brust Massage und etwas die Schienbeine (!?) etwas Öl auf den Bauch und dann mit 2 Fingern versucht zu wichsen. B2B hat es keine gegeben. Da sie so füllig ist kann man nicht so einfach an Ihr rum fummeln, was aber möglich ist. Ich dachte Mehrfach an Abbruch. Da mir das zu blöde wurde habe/hätte ich einen einzigen Versuch unternommen Ihr Feuchtgebiet zu erkunden. Und sehe da dort war Hochwasser. Sie etwas bearbeitet was ihr gefühlt und hörbar gefiel und dann habe ich als sie auf mir rum rutschte abgeschossen. Ich sprang auf und ging duschen Ich hatte 1 Stunde zu 110 €, sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Die Verständigung erfolgt über Ihr Handy. die Wachtel Fazit: Von mir eine Warnung
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.