Izabela, Rüsselsheim

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von die Wachtel, 25. August 2022.

1. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Mann bekommt was man auf den Bildern sieht.

Telefon:
    0163-7652566

Parken ist vor dem haus kein Problem, da dieser nicht weit weck vom Bahnhof ist und dort ein riesiger Parkplatz ist.

Figur ist eine 42 / 44 , Busen kleine Teeny B, sehr viel Speck auf überall.

Es folgt eine planlose Rücken und Waden Massage 2 Fach, nach dem umdrehen eine 10 Minütige Hals Brust Massage und etwas die Schienbeine (!?) etwas Öl auf den Bauch und dann mit 2 Fingern versucht zu wichsen.

B2B hat es keine gegeben. Da sie so füllig ist kann man nicht so einfach an Ihr rum fummeln, was aber möglich ist.

Ich dachte Mehrfach an Abbruch. Da mir das zu blöde wurde habe/hätte ich einen einzigen Versuch unternommen Ihr Feuchtgebiet zu erkunden. Und sehe da dort war Hochwasser.

Sie etwas bearbeitet was ihr gefühlt und hörbar gefiel und dann habe ich als sie auf mir rum rutschte abgeschossen.
    Ich sprang auf und ging duschen

Ich hatte 1 Stunde zu 110 €, sie spricht kein Deutsch oder Englisch. Die Verständigung erfolgt über Ihr Handy.

die Wachtel

Fazit:
    Von mir eine Warnung

Norbert66, adomo, Elliot59 und 7 anderen gefällt das.
  2. von Carsten60489
    Carsten60489

Carsten60489 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gent
    Gent

Gent Foren - Jungfrau

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden