Jagra (?), Rotes Haus, 2. OG links, letztes Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bauchibär, 12. April 2005.

1. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi zusammen,
    vor dem verdienten Urlaub noch ein Bericht. Ich suchte heute gegen 17 Uhr die Angela im Roten Haus. Im zweiten Stock sah ich im oben beschriebenen Zimmer ein mittelblondes Mädel, schulterlange Haare, 1,65 gross (ohne High Heels), tolle Optik, Brüste ca. Cup B, Mitte 20. Für 30 Euro FM und GV vereinbart; schon an der Tür machte sie mir klar, dass sie sich nur an den Brüsten anfassen lassen würde. Ihr recht gutes Deutsch liess mich schon auf AZF schliessen; mal seh'n wie's weitergeht. Wir beide uns ausgezogen, Waschung war nicht und wurde auch nicht gefordert. Sie hat sofort den Gummi montiert und angefangen hektisch zu blasen. Ohne Handeinsatz, ohne Zähne, aber eben hektisch. Mein Schwanz erhob sich trotzdem und sie fragte nach der Position; ich wollte sie in der Missio; sie legte sich hin... naja, sie ist ein wenig weit und geht in dieser Stellung nicht richtig mit. Gesagt, getan, ich wollte, dass sie mich reitet. Ich lege mich auf den Rücken, sie versucht, meinen Schwanz einzuführen, geht nicht (Im Hintergrund lief ein Ghettoblaster ziemlich laut; antörnen tut mich das nicht gerade) Aber: Wo im Roten Haus eine AZF gesagt hätte: Mach's Dir doch selber ! hat Jagra noch mal meinen Schwanz in den Mund genommen und drauflos geblasen, bis er wieder stand. Sie hat dann aufgesessen und mich zum Abschuss gebracht. Servicegrad: 1a. Wenn sie nach meinem Urlaub noch da ist, werde ich bei ihr mal wieder vorbei schauen.
    Gruss
    Bauchibär :b

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden