Es geschah am 2ten Weihnachtstag. Ich hatte Lust, mal wieder mit Anna zu spielen... Wusste auch, dass sie da sein wird. Also fuhr ich, mit meinem Kumpel K. nach Dietzenbach, wo wir gegen Mittag landeten. Es war kalt im Bums-Bunker, jemand hatte die schlaue Idee gehabt, an den Schließungstagen die Heizung abzudrehen. An der Theke, Anna... mit dicker Winterjacke... Leider kam ihre Ablöse nicht, also musste ich auf Sex mit ihr verzichten. Als es wärmer in der Hütte wurde, zog sie ihre Jacke aus und behielt einen Wollpulli an, unter dem sich ihre BH-freien Titten verführerisch abzeichneten... Lecker, aber leider an dem Tag nicht abzugreifen Da wir aber zum ficken gekommen waren, ging meine erste Ladung an Dana. Dana ist groß, schmale Taille, geiler, breiter Arsch, Hängetitten und ausreichend Zimmererfahrung. Im Zimmer umarmte und streichelte sie mich, hinter mir stehend, bis ER ordentlich stand... danach platzierte sie sich so auf dem Bett, dass, während sie auf allen vieren meinen Schwanz lutschte, ich im Wandspiegel schön ihre verlockenden Löcher betrachten konnte. Danach einlochen, übliche Positionen durchexerziert und irgendwann abgespritzt. Die nächste Nummer ging an Andra. Hübsches ***** Mädel, kleine Brüste, straffer Körper. Das war aber schon alles. Komplett unerfahren, passiv, schüchtern... Reichlich eng, aber ficktechnisch nicht zu gebrauchen. Da ich kein Bock hatte, mich allzu sportlich zu betätigen, habe ich sie nach einer Weile mich abwixxen lassen, was aber auch nicht so der Bringer war. Sie war ganz erstaunt, als ich wollte, dass sie auf meinen Schwanz spuckt... tat sie dann auch, rotzte sich selbst dabei das Kinn ein und war ganz verlegen...Habe sie dann neben mich gelegt und mich selbst abgemolken. Sie ist trotzdem eine ganz liebe. Werde sie vielleicht nochmal buchen, dann aber nur hart rammeln und die Optik genießen, sollte sie dem Laden erhalten bleiben. Und dann stand die dritte Nummer an. Amira sollte es sein. Amira ist schlank, schaut ganz schnippisch und hat schöne, relativ große Brüste - die leider aber ein wenig asymmetrisch scheinen. Im Zimmer war sie ziemlich abspritzorientiert, routinierte Hure halt. Ihre Pussy ist interessanterweise sehr eng. Als sie müde wurde, durfte sie mich auch abwichsen, was sie sehr gut konnte. Leider spritzte ich nicht, musste wieder selbst Hand anlegen, als jedoch die Säfte stiegen, ließ ich sie nochmals aufsatteln und ballerte meine dritte Ladung in ihre enge Pussy. Ansonsten nichts Neues vom Club... Wenig Frauen, wenig Kunden (wobei einer tatsächlich sich auf Krücken reinschleppte), bisi mit den Girls rumgealbert, den leckeren "Eintopf" probiert, Cola getrunken... Trotzdem irgendwie fast sieben Stunden im Laden gewesen. Das war der magere Abschluss eines mageren Jahres. Und an Annas Titten kam ich auch nicht ran...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.