Jainina, BG 29

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von stranger, 25. März 2006.

1. von stranger
    stranger

stranger Mitglied

Homepage:
    Hallo,

hatte gestern mal wieder ein positives Erlebnis. BG 29, 2. Stock, letzte Tür rechts. Name Jainina oder so ähnlich, erst 14 Tage im Haus, Südamerikanerin. Hatte es eilig, wollte eigentlich nur "kurze" Erleichterung und sie ist mir an der Tür aufgefallen, da sie zum einen absolut freundlich war (dachte schon Abzocke) und zum anderen eine mördergeile Figur. Schlank, absoluter Knackarsch und Naturtitten in C-Cup-Größe würde ich mal sagen. Von weitem hat sie wie zwanzig ausgesehen, wenn man ins Gesicht geschaut hat sah sie allerdings mehr ende zwanzig aus, was sie später auch bestätigte. Ach ja, Haare mittelblond gefärbt, halblang.

Aufgerufen waren 25, Französisch bumsen mit. Noch bevor bezahlen, hat sie sich an mich geschmiegt wie ne freundin, mir Ihre Titten entgegengestreckt zum abgreifen und Nippel-Lutschen...wow. Hatte dann die Befürchtung sie will mich schnell zum Abschuss bringen, hab mich aber getäuscht. Nach intensiver Fast-Knutscherei, aufs Bett, dort hat sie mit französisch weitergemacht, das war ok, allerdings nicht absolut genial. Danach Bumsen, in allen Stellungen, Löffelchen, neben was auch immer, und sie immer freundlich, mir geil die Titten gegeben, usw...
    In Missio beendet, und sie wollt mich net gehen lassen, das heißt noch zwei minuten zwischen Ihren Beinen in den Armen gelegen...geil!!

Alles in allem Wiederholungsgefahr 99%, werde beim nächsten Mal mir mehr Zeit gönnen, bzw. nach Französisch ohne fragen.

Stranger

2. von macaco
    macaco

macaco Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von stranger
    stranger

stranger Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ernie
    Ernie

Ernie Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden