Bericht: Jakarta 1

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Hans Hummel, 4. September 2014.

1. von Hans Hummel
    Hans Hummel

Hans Hummel Mitglied

Ich hatte was zu erledigen in Jakarta und habe ein Zimmer im Sari Pan Pacific reservieren lassen.
    Das Hotel kannte ich noch von frühere reisen nach Jakarta und war immer sehr zufrieden mit Hotel und Service.
    Diesmal habe ich es kaum wieder erkannt so schön war es umgebaut (Innen).
    Hatte ein wunderbares Zimmer kaum zu vergleichen mit die Zimmer von früher.
    Sehr schön ist der Executive Lounge im 18 th Stock wo es freies Essen und Drinks gibt.
    Der Fitnessbereich ist aus dem Keller in den 3th Stock gebracht, sehr schön und hell und ein tolle Massagebereich.
    Nachdem ich im Zimmer angekommen war erstmal gedoucht und dann in de EL. Etwas gegessen. Zurück im Zimmer in den 3th Stock angerufen und mir eine Massage auf dem Zimmer bestellt.
    Nach etwa 10 Minuten wurde geklingelt und ein nette „Uniformierte“ Dame in einem kurzen Kleidchen stand mit Utensilien Köfferchen auf der Matte.
    Nicht ganz mein Type aber sehr OK.
    Bademantel runter während Sie ein grosses Handtuch auf dem Bett drapierte.
    Auf den Bauch und es wurde ein wenig Öl auf meinem Rücken verteilt wonach ein langes langsames strecken und recken von meinem Kopf bis zu den Fusssohlen begann.
    An einige stellen etwas intensiver anderswo wieder zärtlich bis sehr zärtlich aber es wurden keine bestimmte Teile angefast nur haarscharf umrundet und wohl so das es kaum auszuhalten ist und ich schreien wollte von „Mach, mach“ aber ich habe durchgehalten bis zum Wörtchen „ Pls turn“.
    Als ich dann auf dem Rücken lag wurde mein sichtlich aufgeregtes Teil von Ihr mit ein kleines triumphales lächeln mit ein winziges Handtüchlein bedeckt.
    Wieder etwas Öl und wieder ein schönes entspannendes Massieren diesmal angefangen am Kopf, wo Sie auch befand, und dann runter über Brust zum Bauch.
    Sie „wanderte“ langsam rum und fing dann bei die Füssen an und arbeitete sich langsam hoch bis an das kleine Handtüchlein das bald von erneute Aufregung anfing zu tanzen…
    Um jetzt wieder besser am meinem Bauch und Brust zu kommen setzte Sie sich auf meine Oberschenkel und beim massieren rutschte Sie langsam höher.
    Mittlerweile massierte, na ja, massierte?, nennen wir es streichelte, Sie noch immer meinem Brust und Bauch.
    Auf einmal ging so ein Art von elektrisches Sittern durch mein Körper denn ich hatte die idee unter das kurze Kleidchen ist nicht viel mehr (Im Gegensatz zu den Frankfurter Kaiser Damen) es fühlte sich jedenfalls schön warm etwas feucht, jedenfalls wunderbar an.
    Auf einmal kuckt Sie mich an macht nur die Augen etwas grösser und zieht die Augenbrauen etwas nach oben und …. Ich schaute zurück lächelte kurz und „Flups“ war er drin.
    Waaaahhhhnsin, dieses gefühl von feuchte Wärme mit dieses zärtliche festzeugen von mein erregtes Teil.
    Die machte diese tolle Massage bestimmt nicht zum erstenmal.
    Ziemlich schnell war der Dienstkleidung dann auch verschwunden und wir haben uns dannnoch sicher etwa 20 Minuten ausgetobt.
    Zusammen gedoucht und bezahlt (ca. € 80,-) vor Massage und Service.
    Noch was Fernsehen geschaut und eingeschlafen.
    Am nächsten Morgen auf schräg gegenüber vom Hotel meine Sache geklärt, leider bis abends spät und dann zurück ins Hotel.

Ejuc und ximovan gefällt das.
  2. von ximovan
    ximovan

ximovan Registered User , ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden