Habe Abends mit ein eine Bekannte in der nähe vom Hotel noch etwas gegessen und zurück ins Hotel. In der Lobby noch ein Drink bestellt und die paar Leute beobachtet, wobei mir eine Dame im Auge sprung die dort nur in begleitung von ein leeres Glas sass. Ein stück weiter hing noch eine, etwas Älter rum, die mich dauernd anstarrte. Als dann die Dame mit dem leeren Glas auch Interesse an mir zeigte (was blieb denen über es war so gut wie leer) bin ich mal zu Ihr hin und nochmals 2 Drinks bestellt. Über die bekannte Blah Blah Gespräche kam dann doch das Interesse von Ihr ob ich nicht noch etwas Gesellschaft auf meinem Zimmer haben möchte. Die Dame sah wirklich toll aus, zu toll fast, ich war mir der ganze Zeit schon nicht sicher ob es nicht doch ein Ladyboy war. Meine Neugier war geweckt aber hatte kein Lust mit dem Security zustand, so habe ich Ihr gesagt wenn Sie Interesse hat kann Sie nach oben kommen und bin gegangen. Tatsächlich klingelt es einige Minuten später als ich in mein Zimmer bin und einer vom Security steht vor der Tür mit besagte Dame und fragt ob es OK is. Habe natürlich ja gesagt und mit ein nettes lächeln lässt er die Dame eintreten und verabschiedet sich mit „Have a nice evening, Sir“. So da stehe ich dann und wusste noch immer nicht ob Männchen oder Weibchen aber das kann man selber in diesem fall schnell raus finden. Habe erstmal die Preisfrage geklärt und die war OK. (ca. € 70 – 80,- für eine Stunde). Warum nicht, sieht gut aus, ist wie ein Entdeckungsreise (M/F ?) und was soll ich noch denn an der Disco hatte ich auch kein Lust, so bleiben. Sie fing dann an im stehen mit ein wenig streicheln und zu versuchen mein Polo auszuziehen, wobei ich dann anfing bei Ihr etwas ab zu streifen was Sie auch ohne all zu grosse Wiederstand Ihre seits möglich war. Als nichts mehr zu Streifen war sind wir ersmal ins Badezimmer gegangen und haben unter der Regendouche herrlich rumgemacht wobei Sie am meisten Aktiv war. Ein tollen Körper, war noch was anderes als nur Indonesisches Blut drin, schlank, lange Beine, schöne natur B Brüste, und gefährlich lange Fingernägel. Ab hier war es mir egal ob Männchen oder Weibchen, wenn alle Männer so aussehen sollten dann macht schwul sein wirklich spass, nein ich war jetzt für 95 % sicher Frau. Nach dem Wasserbad abgetrocknet und rauf aufs Bett wo Sie anfing rum zu Knutschen und gleichzeitig etwas zu massieren mit Ihrem Mund und Zunge und dann jedes Mal mit diese lange Krallen über meine Haut, zum verrückt werden. Rauf und runter bis zum fast kommen wollen, ich bei Ihr das gleiche und Sie wurde tatsächlich Feucht. (So ein Supermann bin ich nun auch nicht das wenn ein Frau mich sieht Sie Schmilzt und auslauft). Rein, raus auf und ab herrlich eng und voller gripp und war schon kurz vorm kommen als ich auf einmal Lust auf Doggy mit Hintertür eintritt hatte. Sie umgedreht und langsam angefangen bis ich mit mein Teil ganz vorsichtig bei Ihr Hintertürchen ankloppfte fliegt Sie hoch und ist weg vom Bett. Ich erschrocken, frage was ist, sagte Sie alles Ok aber nur mit Kondom und ich brauche etwas Gel sonst tut es weh. Kein Problem Kondom geholt und Sie hatte Gel dabei. (Muss ich vielleicht doch mal kaufen) Zurück auf dem Bett erstmal wieder etwas rumgeknutscht um wieder etwas Dampf auf der Kessel zu bekommen und dann durch die Hintertür rein…..Wunderbar auch eng auch grip und Sie macht es noch besser durch Ihren Beckenboden ritmisch mit zu Spannen und Entspannen. Mann, so hält glaube ich keine es lange aus und was passieren muss passierte ich kam gewaltig, enorm fast einmalig. Wir haben noch einige Zeit dort gelegen und was getrunken und dabei fährt Sie jedes Mal wieder mit Ihre lange Fingernägel über mein Körper. Auf Ihre frage ob Morgenabend noch mal lust auf ein Date mit Ihr habe musste ich leider absagen da ich schon wieder ein Rückflug hatte. Dann noch mal Douchen und Anziehen. Ihre bitte Sie nach draussen bis auf die Strasse zu begleiten (sonst wollen die vom Security ein Teil vom Geld) habe ich natürlich gemacht. Die vom Security haben nicht so begeistert geschaut als wir beide an denen vorbei liefen. Als ich wieder ins Hotel kam habe ich, den Mann der mir die Dame gebracht hat auch noch so etwa € 10,- zugesteckt und war darüber sichtlich erfreut. Wenn alles „schiefgeht“ muss ich, in absehbare zeit vielleicht noch mal hin, hoffentlich dann aber länger und bestimmt noch mal mit diese …..??? ja ich weiss es immer noch nicht 100%ig. Vielleicht das nächste mal…
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.