Da ich gestern Abend die Mädels, die eigentlich reif waren, nicht angetroffen habe, bin ich gegen 20.00 Uhr noch mal in die T 32 rein. Im Zi. 41 war vor knapp vier Wochen noch ne Cubana namens Maria. Diesmal ausgeflogen. Aber statt dessen eine "Rita". Kurze Beschreibung: Kommt aus Jamaika (spricht ein sehr merkwürdiges Englisch). Sieht aus wie ne Afrikanerin (also vom Typ her keine dunkle Latina, sondern Afro-amerikanisch). Schwarz wie Dachpappe, aber ohne das berüchtigte "hallo Szatzi"... Angeblich 21 J., seit drei Monaten (?) im BHV, allerdings wegen der schlechten Verständigung hab ich kaum einen vollständigen Satz von ihr verstanden. Ca. 1,60 m groß, schlank, relativ kleine (A-Cup ?) aber süße Titties. Wollte erst 20,-- Eur. für gummiertes Standard, da sie aber ein hübsches Gesicht hat, wollte ich auf jedenfall FO, also 30,-- EUR. bezahlt (wer das für die T 32 zu teuer findet, soll mir ne andere "Afro"-Tussie nennen, dies billiger macht). Selbst gewaschen dann realtiv kurzes, aber zumindest durchschnittliches FO (bis dahin wars ok.). Dann sie im Reiter auf mich u. gleich dickes Minus: sie hat eine zeitlang auf mir gesessen, ohne sich richtig zu bewegen u. hat ihre Arme auf meine Schulter gepresst, so dass auch ich kaum Action in die Sache bringen konnte. Dann im Missionar die Sache beendet, war insgesamt nicht der Brüller. Aber für Fans der Schwarzen-Fraktion ist sie zumindest ein Tipp zum Anschauen. Ist - wenn ich das Kauderwelsch richtig verstanden habe - noch bis Oktober hier. FTW