Jamaikanerin im LK - Abzock-Alarm!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hunter_x, 25. März 2008.

1. von hunter_x
    hunter_x

hunter_x Foren - Hangaround

Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Es ist ein blödes Klischee, aber scheinbar stimmts: je dunkler die Lady, desto größer die Abzocke - es sei denn sie ist eine Latina.
    Egal, zum geschäftlichen Teil: Die knackig gebaute Jamaikanerin, ca 175, 80 C, hat mich regelrecht in ihr Zimmer (C 26/4 - glaube ich) reingezerrt. Ausgemacht waren 30 mit "Blase Ficke Posission alles Anfasse". Konnte gerade noch die üblichen Fragen stellen, die sie alle mit Ja beantwortete (Blasen ohne? Ja!). Habe ihr einen Fünfziger gegeben und wartete auf meine 20 Retour, da wurde sie schon zickig und tat so als suchte sie nach Wechselgeld... Ich hasse so was und meine Lust auf einen Upgrade war schon bei Null. Blasen ohne war dann auch plötzlich auch nicht mehr drin. Als ich sie an ihre Ansage von wegen Blasen ohne erinnerte, fing sie dann gleich an zu schimpfen: "Du krank" usw. Ich wollte nicht gleich aufgeben, nachdem meine Kohle nun schon in ihrer Schublade war. Aber ihr lustloser Gummi-Blas-Ansatz mit viel Handeinsatz war wirklich unter aller ***.
    Als ich neulich an anderer Stelle von Maria aus Kuba (BG 7-9) berichtete, dachte ich schon das sei der Tiefpunkt. Aber es geht noch beschissener. Ich kann Euch wirklich nur warnen vor dieser Abzock-Frau, Die macht echt keinen Spass. Wiederholungsgefahr 0,0 %... und auch noch ***-unfreundlich und blöd...

2. von mick1_germany
    mick1_germany

mick1_germany Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Marsman
    Marsman

Marsman Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  4. von Spermapumpe
    Spermapumpe

Spermapumpe Foren - Hangaround

5. von agent006ex
    agent006ex

agent006ex Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden