E53 Jana 2. OG zi. D09

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 21. Juni 2011.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

gute 1.7m
    blond, haare schulterlang
    noch schlank, po und bäuchlein schon etwas griffig. figur ähnlich bea aus e43 eg, nur titten sind echt und etwas kleiner.
    deutsch/slowakin

ab 50 eur buchbar

von der erscheinung her dachte ich, endlich mal wieder eine freundliche deutsche milf. sie wirkt aufgeweckt, zuvorkommend, stehts smiley im gesicht und beherrscht die deutsche sprache perfekt. erst im zimmer habe ich einen schwachen akzent vernommen. sie werkelt nun schon seit 2 wochen im lk.

preise für 20 mins standard gehen ab 50 eur los, wobei sie wirklich nicht auf die uhr schaut. beim blasen fm hat sie stark gesaugt ,so dass man gut was gemerkt hat... nach eine weile bat ich sie dann erst in missio.. anschließend doggy ...dann im liegen und habe finale von ihr mit hand beenden lassen. tittenlutschen kein problem. im doggy konnte man sie problemlos ganze zeit fingern, eindringen mit finger war tabu... als ich an meiner hand roch wollte ich dies aber auch garnicht mehr ...

sie ist insgesamt eine nette erscheinung, die nicht zeitlich rumstresst aber dennoch fällt mein fazit ernüchternd aus. hygiene nicht optimal, für meine geschmack etwas zu überkommunikativ und der fick an sich nicht authentisch genug für eine wiederholung. hygiene war leider auch nicht optimal. preis stimmte schon garnicht...

p.s. das lk scheint etwas im wandel zu sein. im 2. og vh gibt es neuzugänge die optisch schon was hergeben und preise ab 30 eur aufrufen..

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden