Jana E43 3.Og Zi.17 - nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schnellspritzer, 11. Januar 2005.

1. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Tach zusammen,

letzte Woche* hat es mich mal wieder zum Fremdficken ins BHV gezogen. Eigentlich wollte ich eine Spanierin, oder Südamerikanerin nehmen, deshalb bin ich direkt in die E43 gegengen. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die EU Osterweiterung (Slogan der Sozialisten im EU-Parlament in Brüssel: "for a successful enlargement") ihre Spuren deutlich hinterlassen hat, und der Schwerpunkt vom iberischen in Richtung westslawisch verschoben wurde. Anstatt der vielen kleinen süssen Latinas jetzt nur noch böhmisch, mährische, schlesiche, pommersche und masurische Dorfschönheiten. Vor Zimmer 12 eine 5-Mann Warteschlange, was eigentlich ein gutes Zeichen sein soll. In der 4. Etage Zimmer 22 eine Süsse Anfangzwanzigerin, die einen Osman nicht unter 25 Euro bedien wollte, In Zimmer 18 kam gerade eine Schneeblonde Diana zum Dienstbeginn und wurde freudig von der ebenfalls polnischen Kollegin aus Zi. 19 begrüsst. Ziemlich entspannte Atmosphäre.

Ich habe mich für die Tschechin Jana aus Zi. 17 entschieden, ein wenig mollig, Anfang 30, blond, gute Deutschkenntnisse (obwohl das eher unwichtig war) und für 25 Euro standard, FM, versch Stellungen und Anfassen gebucht. Sie war betont freundlich und zuvorkommend, hat ZK angedeutet aber wegen des nicht gerade westlichem Niveau entsprechenden Zahnstatus habe ich es sein lassen. Während ich mich der Kleidung entledigte hat sie schon mal an meinem Teil gefummelt und meine Brustwarzen gezwirbelt, meine Hand an Ihre Dose und Glocken geführt. Ich habe doch noch die Kleider runter gekriegt obwohl sich die Unterdhose an der Latte verhakt hatte. Auf dem quietschenden Bett hat sie mit Schutz ihre Sprachkentnisse in Schatten gestellt und als sie merkte dass es anfing zu wirken hat sie einen Gang zurück geschaltet und es langsamer angegagen. Streicheln, anfassen, zärtlich die Eier massieren. Dann habe ich sie von vorne und hinten genommen, mal langsam, mal schnell. Sie hat nicht gestöhnt sondern hat den Krach dem Bett überlassen. Ich hatte den Eindruck man würde es auch auf der Strasse hören. Kurz vor dem Abschuss habe ich ihn raus gezogen und sie mit der Hand die Sache beenden lassen, was sie sehr gut erledigt hat. Das Nachzucken hat sie durch gekonnten, wohldosierten Handeinsatz bis zur Unendlichkeit in die Länge gezogen. Danach Waschen und ein wenig über die Welt reden.

Auch wenn sie nicht der Optikreisser ist, gibt sie beim Verkehr eine gute Sicht aufs Geschenen, und der Anblci ihrer Schamlippen um meinen Schwanz ist schon beeindruckend) und ihre Leistung war professionell im positiven Sinn. Leider Entsprachem Ihre Zähen eher dem ländlcihen osteuropäischen Standard und mit dem Achselschweiss hatte sie auch ein wenig zu kämpfen (oder sie wird vondenen besucht die auf diese geballte Ladung Sexuallockstoffe reagieren).

*es muss Mittwoch oder Donnerstag gegen 19:00 gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden