FFM: Jana im Velvet

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von redrob1, 13. November 2015.

1. von redrob1
    redrob1

redrob1 Foren - Hangaround

Da meine Stammmaseuse Sarah im Höchster Olimpia in Urlaub ist und ich mich ausnamsweise in der Frankfurter Innenstadt bewegte,habe ich zum ersten mal eins der dortigen Studios aufgesucht.Gelandet bin ich im Velvet und ich habe es nicht bereut.
    Ich habe mir Jana ausgesucht.Sie ist wie Sarah auch blond,etwas größer,mit einer schönen fraulichen Figur.Die Bilder auf der homepage stimmen zu 100% und sind noch kein Jahr alt.Jana spricht nicht nur Russisch,sondern auch perfekt Deutsch,was ich bei den Mädels im Olimpia sehr vermisse.

Ich habe mich wie üblich zu Beginn der Massage auf den Rücken gelegt.Jana kam,das Handtuch viel und ich konnte erstmal ihren wunderbaren Körper betrachten.Dann war aber Umdrehen angesagt.O.k.sagte ich mir ,das "normale Programm" hatte ich ja länger nicht mehr,ich lass sie mal machen.Es war eine schöne Massage mit wunderbaren btb-Passagen und gelungenem Spannungsaufbau.Ich wartete richtig sehnsüchtig auf die Bitte mich umzudrehen,die etwa nach der halben Zeit auch erfolgte.

Jetzt konnte ich Jana natürlich besser sehen und vor allem leichter meine Hände wandern lassen.Sie hat keine Berührungsängste,fingern oder gar ihre Lustzone oral verwöhnen lies sie aber nicht zu.Da kann ich mich im Olimpia schon mehr austoben.
    Wobei ich im Nachhinein sagen muss,dass ich das bei Jana garnicht so vermisst habe. Sie macht ein sehr erotisches btb,setzt immer wieder ihre herrlichen Brüste ein und ist dabei nicht abspritzorientiert.Es war einfach wunderbar, sich so verführen zu lassen,ich habe es sehr genossen.

Am Ende blieben noch einige Minuten für einen Plausch,wobei sie meinte,ich solle mich nur nicht in sie verlieben.Scheinbar hat sie gemerkt,dass sie mir schon sehr gefallen hat.Leider würde es auch vom Alter nicht so passen.Man müsste halt noch mal Mitte 30 sein!!!

Wer eine schöne erotische Massage bevorzugt,bei einer liebenswerten und wunderbaren Frau und dabei selbst lieber passiv bleibt (was mir ja in der letzten Zeit schwergefallen war ),der ist bei Jana zu 100% gut aufgehoben.Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und würde mich freuen, wenn auch ihr von euren Erfahrungen berichtet.Bisher habe ich da nichts gefunden.

Jana arbeitet übrigens Montags,Dienstags und Donnerstags von 10.00Uhr bis 16.00 Uhr.

2. von die Wachtel
    die Wachtel

die Wachtel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Doggi8686
    Doggi8686

Doggi8686 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden