FFM: Jana Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von hd oldie, 4. Oktober 2013.

1. von hd oldie
    hd oldie

hd oldie Registered User

Feiertag. Wie immer in der RN Region schwierig eine DL zu finden.
    Ich habe gestern früh auf eine Anzeige aus Quoka reagiert, die da Tantra + B2B + sonstige Massagen anbietet. Gestern am Nachmittag war eine Antwort samt Tel. Nr. da.

Massage mit Rituale für Körper und Seele...von Kopf bis Füß.. -Erotische Massage -Body2Body - Lingam Massage -Tantra für Paaren Haus/Hotelbesuch möglich. Freue mich auf deine Anfrage.

Habe also das Mädel kontaktiert und siehe da, sie hätte noch Lust aufs Geld verdienen. Habe also den Turbo Trecker in Richtung F- Kreuz gejagt. Schwein gehabt wohlgemerkt, man war eben dabei, am Darmstädter Kreuz, die A5 komplett zu sperren.
    In Offenbach, in der Nähe der Hauptfeuerwache ist die Stätte der Lust angesiedelt.
    Ich rufe Jana nochmals an, sie erklärt mir die Lage und eine Minute später stehe ich in der kleinen Wohnung.
    Jana, knapp über 30, KF 38, etwa 1,67 – 1,70 groß, empfängt mich auf eine nette aber etwas zurückhaltende Art.
    Die 1h Massage samt HE kostet 90€, die Räumlichkeit ist nett, sauber, das Bad etwas beengt aber auch OK.
    Beide nackich gemacht und ab in die Bauchlage. Am Kopfende ist ein Spiegel angebracht, so kann man, mit ein wenig Nackenüberdehnung, Jana beim Werkeln betrachten.
    Es ist kein Tantra, das sie da betreibt. Dennoch sind die Massagegriffe geübt und angenehm. Sie setzt mit gewisser Griffstärke an, benutzt auch - frei nach Thai Art - ihre Unterarme, Ellenbögen und Fingerknöchel.
    Fazit: eine nette Fee, recht gute Massage, das Erlebnis stand absolut im Verhältnis zu Kosten.
    Spät ist es geworden, wir gehen gemeinsam unter die Dusche, helfen uns das Massageöl abzuspülen,. Ich überreiche ihr das Geld, rund nach oben auf, es ist Zeit für die Heimfahrt.
    A5 in Richtung Darmstadt bereits am Frankfurter Kreuz gesperrt. Heute ärgert mich das nicht, bin perfekt entspannt.

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von rob3010
    rob3010

rob3010 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden