janina,bulgarin,solala

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von brothermario, 21. Juni 2012.

1. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

hi leute
    wieder bei dem sauwetter in bhv-ss unterwegs und nach einer gefühlten endloszeit springt mir genannte janina ins auto(auf den beifahrersitz,nicht auf die motorhaube).
    nachdem sie mich beim rundendrehen schon zweimal angelächelt hatte entschloss sie sich zu mir ins auto zu springen.

noch ne runde gedreht und erstmal preisverhandlungen gestartet.
    sie sagte alles für 20euro und ich sagte beim ansteuern des verrichtungsplatzes noch...aber fo und ft und sie sagte aber sicher,kein problem.
    ein fehler.
    am ort angekommen fing sie an zk kosten 5euro extra.nachkobern ein nogo,danke
    dann hat sie die titten freigelegt und die waren wirklich super.schön geformt und irgendwas zwischen b undc-cups natur.
    konnte man auch schön lecken und abschmatzen.

doch als sie weiterblies sagte sie plötzlich nicht in den mund spritzen.ich fragte wohin den dann und sie meinte auf den bauch.ok ist nicht die schlechteste variante aber das grosse bääääh kam danach.
    nach wirklich schönen ca10minuten hatte ich abgespritzt(auf den bauch)
    und sagte ihr sie soll es wegwischen worauf sie sagte sie häte kein papier oder taschentücher.was für ne scheisse.zum glück hat ich noch zwei wovon sie noch eins wollte weil sie pippi machen muste wie sie sagte.
    alles in allem viel schlechter beigeschmack aber anderseits der service dr ss-ziggos ist manchmal viel schlechter.

zur gretel
    ca 165-170 cm gross,dunkelbraune lange haare.
    mollig,kf ca 40-42,titten b-c-cups natur
    sauber,
    einladung kaiser ecke elbe bei der apotheke,früher abend
    fo für 20 und sie sagte alles geht dafür....die wahrheit siehe bericht
    alter ca mitte ende 20
    gruss der bruder

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden