FFM: Japanische Massagekatastrophe

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Oliver_FFM, 15. Mai 2018.

1. von Oliver_FFM
    Oliver_FFM

Oliver_FFM Mitglied

Hallo liebe Massagefreunde,

was ich heute erleben musste spottet eigentlich wieder einmal jeder Beschreibung. Ich versuche es trotzdem und nehme mir die Zeit.

Der Lade, der auf Ladies.de mit Japanischer Massage wirbt, befindet sich im Nordend in der Böttgerstraße 4. Schon am Telefon war es bei Nichtkenntnis der Adresse - sie wird bei Ladies.de nicht genannt - schwierig die kleine Maus am Telefon zu verstehen. Sie schrieb mir dann freundlicherweise auf Rückfrage die Adresse heute (ich wollte eigentlich schon gestern hin) über WhatsApp.

Also heute nochmal gefragt, ob ich kommen kann und schrieb schrieb mir so etwas wie heute keine Männer da komm vorbei. Jetzt weiss ich auch warum ^^

Geöffnet wurde mir die Tür nach ausführlicher Parkplatzsuche von besagter Maus. Miniklein und süß - nun, es ist die Hausmausdame. Die eigentliche Masseurin bekam ich zu sehen, nachdem ich darum bat. Sie ist ebenfalls 1.50 und weniger attraktiv als die Hausdame. Beide sind sicher keine Japanerinnen obwohl sie das behaupteten. Auf nachfrage antwortete meine Masseurin sie sei Malaysierin. Lachhaft. Anyway. Schon der Begriff Masseurin ist ein hohn.

Und ich weiss ihr sagt jetzt, es ist eine Frage der Chemie oder guten Tage schlechten Tage - aber nein. Die Frau kann NICHT Massieren. Versucht es aus, aber sagt hinterher nicht ihr wart nicht gewarnt.

Das Geld, 80 Euro, habe ich im Voraus übergeben. Minuspunkt, aber offenbar ein ERfahrungswert. Ich hätte das nämlich sicher nicht bezahlt im Nachhinein. Und das ist wohl schon öfter vorgekommen, obwohl der Laden wohl erst 3 Wochen geöffnet ist.

Ich wurde des Weiteren gefragt, ob ich Duschen möchte. Um 19.00h... wer kommt da frisch geduscht. Als ich verneinte war das kein Problem. Ich sollte bald erfahren warum. Weil sich die Masseurin in keinster Weise entkleidet und auch nicht angefasst werden möchte - und Freunde ich bin sauber.

Fazit. Katastrophe. 0% Wiederholung - selbst wenn ihr mir GEld dafür gebt.;a

2. von manolo76
    manolo76

manolo76 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  3. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden