www.schmuseparadies.de In Flörsheim-Weilbach Frankfurter Str. 18 zwischen einer Pizzeria und einer Drogerie befindet sich das Schmuseparadies. Tel.0179-8192893 Durch das große Hoftor geht es gleich rechts ein paar Treppenstufen hoch, der Eingang ist mit Wellness+Massagen beschriftet. Oben öffnete Jaqueline die Türe und bat mich herein. Ein großer, recht gemütlicher Raum mit Sitz und Liegegelegenheit war der Treffpunkt zum Kennenlernen. Mein Getränkewunsch wurde erfragt und Jaquelines Kollegin stelte sich mir vor. Da ich meine beiden letzten Massageerlebnisse mit sehr schlanken Fauen hatte, stand mir der Sinn nach einer fülligen Frau. Jaqueline hat sehr weibliche Formen, ist sicherlich nicht schlank, ohne jedoch wabbelig zu sein. Ich fand sie sehr erotisch. Ich buchte eine Stunde ihrer Zeit und erhielt eine B&B Massage mit viel erotischer Nähe und mit reichlich Öl. Ein warmer, weicher Körper mit wirklich schönen großen Brüsten massierte mich in Bauch und später in Rückenlage. Sie ist komplett rasiert und das durfte ich auch erforschen. Die Handentspannung war richtig gut. Kein langweiliges gewichse sondern wechselnde druckvolle Handgriffe, die meine Nachkommenschaft fliegen ließen. Anschließend wurde ich mit warmen, feuchten Tüchern abgerieben und ging nochmal in die große saubere Dusche. Zum Abschied wurde mir noch eine kleine Flasche Wein als Dankeschön angeboten. 100.- Euro + Tip leichter und tiefenentspannt saß ich wieder in meinem Auto. Dort vielmir der einzige Negativpunkt auf: Ich bin vor exakt einer Stunde dort ausgestiegen. Ich habe also die Massage mit zwei mal Duschen sowie Gesprächen davor und danach in dieser einen Stunde erlebt. Ich willaber nicht zu sehr meckern, ich habe ja schließlich nichts vermisst und es nur durch Zufall bemerkt. Ich kann das Schmuseparadies dennoch sehr empfehlen. Ich war sehr entspannt und habe ich sehr wohl gefühlt und das ist ja wohl das Ziel oder? Grüße vom Taschenrechner !
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.