Da bin ich die Woche mal aufgeschlagen, auf Grund einer Empfehlung eines Forumskollegen. Das Haus steht mitten im Ort, großes Hoftor, nebendran ein Eletroramschladen, diskret da reinkommen geht nicht. Dann geklingelt und rein. Es war nur Jaqueline frei. Es war noch eine blonde mit kurzen Haaren da. Ok zu Jaqueline wollte ich auch, da das die Serviceempfehlung war. 1,65 groß, Bauch der ordentlich überhängt, aber auch große Titten die auch hängen, dunkle lange Haare, stark geschminkt, aber sehr nett. Angeblich 35 jahre, laut Homepage 42, ich tippe auf Ende 40. Gebuchr 30470. normalerweisewäre ich bei der Optik gegangen, wollte sie aber auf Grund der Empfehlung testen. Was zu trinken bekommen, geduscht und los gings. Es ist wirklich nur Wellnes, wenn man 05 liter warmes Öl auf seinem Rücken mag. Massage war eigentlich nicht da, nur Ölverteilen. Dann kamm der Body to Body Teil, der mit den dicken Titten ganz gut war. Sie lässt sich komplett anfassen und genießt es auch. Ist wohl echt ausgehungert. Die Handentspannung war gut, mit etwas dirtytalk, dann wieder geduscht und nach 45 Minuten war ich wieder draussen. Fazit: ich habe auf Grund des Hauses und der örtlichen Gegebenheiten mit Hausmannskost gerechnet und bekommen. Sie war nett und hat alles eingehalten. Die Räumlichkeiten samt Bad sollten mal renoviert/saniert werden. Wer eine geile, attraktive Milf sucht ust hier falsch. Von mir keine Warnung und keine Empfehlung.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.